Hallo,
habe einen neuen Scanner installiert. Seitdem geht Omnipage 11.0 nicht nehr. Auc nach einer Neuinstallation nicht.
Meldung: Scanner Error
Die OCR-Software des Scanners geht jedoch. Auch aus dem Grafikprogramm heraus kann ich scannen.
Wer hat einen Rat für mich?
Josef
Scanner
-
-
-
Hallo Josef,
ich würde Omnipage einfach nochmal installieren. Durch die Installation des neuen Scanners ist der vorherige Twaintreiber überschreiben worden. Durch ein Setup sollte Omnipage in der Lage sein, den neuen Treiber zu erkennen und anzusprechen.
Gruß,
Lansitter - VIP bei PC-Special -
Hallo,
hatte ich schon. Habe aber nicht, was ich anderen schon geraten hatte,
vorher Twain und Twunk gelöscht (früher war das mal wichtig). Jetzt erst
fällt es mir ein. Werds erstmal versuchen...
Josef
***********************************************************************
SPD-Landtagsfraktion
Buchhaltung
Josef Hammenstede
Telefon 0681 5002-287
Mobil 0170 9851090
mailto:j.hammenstede@spd-saar.de
mailto:fraktion-marketing@spd-saar.de
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: helpline@pc-special.de [mailto:helpline@pc-special.de]
> Gesendet: Dienstag, 25. Februar 2003 01:59
> An: josef@hammenstede.de
> Betreff: [19186] 29: Scanner
>
>
> Hallo Josef,
>
> ich würde Omnipage einfach nochmal installieren. Durch die
Installation
> des neuen Scanners ist der vorherige Twaintreiber überschreiben
worden.
> Durch ein Setup sollte Omnipage in der Lage sein, den neuen Treiber zu
> erkennen und anzusprechen.
>
> Gruß,
> Lansitter - VIP bei PC-Special