• Hallo,
    habe einen neuen Scanner installiert. Seitdem geht Omnipage 11.0 nicht nehr. Auc nach einer Neuinstallation nicht.
    Meldung: Scanner Error
    Die OCR-Software des Scanners geht jedoch. Auch aus dem Grafikprogramm heraus kann ich scannen.
    Wer hat einen Rat für mich?
    Josef

  • Hallo Josef,
    ich würde Omnipage einfach nochmal installieren. Durch die Installation des neuen Scanners ist der vorherige Twaintreiber überschreiben worden. Durch ein Setup sollte Omnipage in der Lage sein, den neuen Treiber zu erkennen und anzusprechen.
    Gruß,
    Lansitter - VIP bei PC-Special

  • Hallo,
    hatte ich schon. Habe aber nicht, was ich anderen schon geraten hatte,
    vorher Twain und Twunk gelöscht (früher war das mal wichtig). Jetzt erst
    fällt es mir ein. Werds erstmal versuchen...
    Josef
    ***********************************************************************
    SPD-Landtagsfraktion
    Buchhaltung
    Josef Hammenstede
    Telefon 0681 5002-287
    Mobil 0170 9851090
    mailto:j.hammenstede@spd-saar.de
    mailto:fraktion-marketing@spd-saar.de
    > -----Ursprüngliche Nachricht-----
    > Von: helpline@pc-special.de [mailto:helpline@pc-special.de]
    > Gesendet: Dienstag, 25. Februar 2003 01:59
    > An: josef@hammenstede.de
    > Betreff: [19186] 29: Scanner
    >
    >
    > Hallo Josef,
    >
    > ich würde Omnipage einfach nochmal installieren. Durch die
    Installation
    > des neuen Scanners ist der vorherige Twaintreiber überschreiben
    worden.
    > Durch ein Setup sollte Omnipage in der Lage sein, den neuen Treiber zu
    > erkennen und anzusprechen.
    >
    > Gruß,
    > Lansitter - VIP bei PC-Special