Computer stürtz bei 133MHz Frontside Bus ab

  • Hallo ich bin´s wieder hab mein rechner hingeschaft haben aber nichts gefunden. Haben gesagt könnte an der Festplatte liegen. weiß jetzt bloß nicht was ich machen soll?
    ______________________________________________________________________________
    Jetzt 52 verschiedene Briefpapiere fur Ihre E-Mails bei
    WEB.DE FreeMail - http://freemail.web.de/features/?mc=021140

  • Hallo,
    also wenn die sagen, dass dein Problem an der Festplatte liegen könnte, dann haben die Ihren Job nicht verdient.
    Der FSB hat nichts mit der Festplatte zutun. Da können nur Mainboard oder RAM´s eine Rolle spielen. Solltest du DDR-Ram verwenden scheidet der RAM aus. Also bleibt nur noch das Mainboard als Fehlerquelle.
    Du könntest mal im BIOS die sogenannten Defaults einstellen. Dafür gibt es in jedem BIOS einen Punkt, den du nur auswählen und bestätigen musst.
    Sollte das nichts bringen brauchst du ein anderes Board.
    Gruß,
    Lansitter