Brennen im Netzwerk

  • Ich möchte auf dem cd-brenner in einem Rechner im Netzwerk von jedem anderen Rechner im Netzwerk aus brennen. Wie kann ich das anstellen, da bei einfacher Freigabe (win 98/ME) der Brenner nur als einfacher freigegebener Ordner erkannt wird.
    Danke im Vorraus

  • Hi,
    ich glaube bestimmt, dass es da eine Möglichkeit gibt. Vielleicht findest du beim googlen was.
    Ich würde dir aber empfehlen, nicht über ein "kleines 100MBit" Netzwerk zu brennen! Die Schwankungen in der Übertragung können sehr hoch sein - so dass auch ein neuer Brenner (mit Buffer underrun o.ä.) schwierigkeiten haben könne.
    Ich würde die Dateien über das Netz in einen Ordner legen und die Person am andern Rechner bitten, diese zu brennen!
    Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn nicht, melde dich wieder bei uns.

    ciao vom schönen Mittelrhein
    Johannes
    --
    Johannes Clemens - PC-Special Team, Redaktion, Helpline-Admin
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
    url: http://www.pc-special.net - email: hyperjojo@pc-special.net
    Die Informationsseite: http://www.clemens-web.de
    Partyguide, OpenAir uvm: http://www.ji-urbar.de