Suche gute Fensterfolie?

  • Hallo alle zusammen,

    Bin gerade bei der Suche mir eine gute Fensterfolie zu kaufen. Mir ist hier sehr wichtig, dass sie von außen nicht durchsichtig ist. Habe grausame Nachbar, die ständig beobachten, was in meiner Wohnung vor sich geht. Und das geht mir langsam auf die Nerven. Um das zu verhindern, habe ich mich entschieden, eine Fensterfolie zu kaufen. Habt ihr ein Vorschlag was ich kaufen soll!

  • Vor einem Jahr war ich mit meinem Freund auf der Suche nach eine gute Folie für meine Fenster. Grund dafür war, dass wir verhindern wollen, dass uns unsere Nachbarn während Abendessens nicht anschauen müssen :D. Davor hatten wir schon eine Folie, die allerdings auf der gesamten Fläche durchgehend matt war. Das war dann etwas zu viel. Irgendwie haben wir uns durch Sie ziemlich geschlossen in der Wohnung gefühlt. Diese Folie sichern eine Privatsphäre, aber dafür geben sie auch etwas mehr Freiheiten und Möglichkeiten, durch das Fenster zu schauen. Und das finde ich toll. Sie sehen auch ganz gut aus. Die Anwendung war ganz leicht, einfach mit etwas Wasser das Fenster anfeuchten und die Folie darüber möglichst gerade platzieren. Dabei können Wasserblasen entstehen, dies ist aber ohne Probleme zu lösen. Für die Beseitigung der kleinen Bläschen kann ein Lineal oder eine Kreditkarte verwendet werden :). Alles anderes ist Kinder laicht.

    Ich hoffe, ich konnte bei der Kaufentscheidung weiterhelfen!

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von walter ()