Homepage erstellen

  • Hallo!

    Falls man sich auskennt, beim Erstellen einer Homepage... sollte man diese dann selbst erstellen, oder es doch lieber Profis überlasen!

    Ich vermute mal, das man den Unterschied sicherlich sieht ;) Was meint ihr? Selbst machen oder Profi???


    Hab' ein recht gutes Angebot entdeckt, und zwar diese Seite rocket-homepage.de bzw. Anbieter... sollte ich mich dann für die professionelle Erstellung der Homepage entscheiden! Sie erstellen individuelle und Google-Optimierte Internetseiten für Firmen, Vereine und Privatpersonen bereits ab 499,00€.

    Das klingt doch nur fair, oder? Oder habt ihr dann noch andere Tipps für mich!?


    Ich bedanke mich schon mal und bin gespannt auf eure Meinungen, Tipps, Vorschläge, Empfehlungen!


    Einen schönen Tag!


    PS: entschärft

  • Moin...


    ja...es kommt halt immer darauf an was man vor hat. Soll es eine gewerbliche Page (da würde ich eine Profi heran lassen) werden oder soll es eine Private (hier kann man sich mal selber ausprobieren wo es ja die verschiedensten Baukästen...google lässt grüßen...gibt) werden.