Kann man im Internet Geld verdienen?

  • nabend grettana...


    selbstverständlich kann man mit Internet Geld verdienen. Da gibt es etliche Möglichkeiten die es aber hier sich nicht lohnt aufgeführt zu werden. Ich warne auch jeden, der damit anfängt. Wenn man noch etwas anmerken kann ist es: man verdient nicht im Internet das Geld sondern mit dem Internet Geld. Soll aber keine Lehrstunde sein... ;)

  • Oh ja, man kann sehr gut im Web Geld verdienen. Nur muss man sich auch eine gute Methode finden, wie man das macht.

    Hattest du dich denn schon mal irgendwo umgesehen?


    Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Wege gibt.

    Ich beispielsweise habe nach einer Methode zum Werbung machen gesucht für mein Unternehmen.

    Dabei habe ich die Videoproduktion Hannover gefunden. Die haben mich auch umfassend beraten und auch der Imagefilm am Ende hat mir sehr gut gefallen.


    Wie kommst du zurecht?


    PS: Thema verfehlt...entschärft.