Was habt ihr als letztes gekauft?

  • Hallo!

    Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen?

    In anderen Foren gibt es dieses Thema doch auch... und, es wurde Fleißig geschrieben!

    Ist einfach interessant zu sehen, wofür die anderen gerne Geld ausgeben? Mir zumindest ist es das.

    Bin mal gespannt...


    Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang...

    Das Letzte, was ich hier bei TimeTEX gekauft habe sind Karteikästen!

    War ein Geschenk an meine Schwester die übrigens Lehrerin ist! So, jetzt seit ihr dran ;) Lasst mal hören!


    PS: entschärft

  • Hallo. Mein letzter Einkauf war tapete mit 3d effekt uwalls.de/fototapeten-3d . Es ist ein sehr schönes dekoratives Veredelungsmaterial mit hervorragenden technischen, physikalischen und betrieblichen Daten. 3d tapeten ist bekannt für seine wasserabweisung. Darüber hinaus ist dieses Material gegen mechanische Beanspruchung beständig.


    PS: Links verteilen wollen wir hier nicht...entschärft

  • Das Letzte, was ich gekauft habe, ist ein Malset!

    Habe in letzter Zeit u. a. auch das Malen für mich entdeckt ;) Tja, man muss eben sehen, wie man sich beschäftigt! Sonst fällt einem die Decke auf den Kopf! Aber gut, wollen wir hoffen, dass das ganze bald ein Ende hat und alles wieder "normal" wird!


    Apropos malen! Macht echt Spaß und jedes Bild wird klasse. Man fühlt sich wie ein richtiger Künstler ;)

    Und, schwer ist es dann auch nicht bzw. man kann da nicht viel verkehrt machen, denn man malt nach Zahlen!

    Auf der Seite diy-malennachzahlen.de findet man dann weitere Infos bzw. sehr schöne Bilder zum Nachmalen.


    Wie auch immer, einen schönen Tag!


    PS: entschärft