Ich zähle Tage bis zum Urlaub

  • Hallo, wie schaut es eigentlich bei euch bei der Arbeit aus, hattet ihr auch in den letzten Wochen so viel Stress? Bei mir ist immer etwas los und ständig gibt es irgendwelche Probleme, so dass ich wirklich die Tage bis zum Urlaub zähle. Ich weiß zwar noch nicht, wo ich Urlaub machen werde, aber es muss ein ruhiges Reiseziel sein, wo ich wieder neue Energie tanken kann. Was habt ihr vor? Haqt jemand vielleicht einen Tipp für mich??

  • Also wenn ich gestresst bin, dann fahre ich am liebsten in die Natur, das entspannt mich am besten. Viele Grünzeug und wenig Menschen, das ist mein Geheimrezept. :)
    Ich finde Campen super. Ich weiß nicht, wie du dazu stehst?
    Ich würde dir empfehlen einfach mal bei dieser Wohnmobilvermietung ein Fahrzeug zu nehmen und damit in die Berge auf einen kleinen Campingplatz zu fahren, wo nicht so viel los ist. Da hast du Ruhe und kannst dich von dem ganzen Stress erholen.
    Was hältst du davon??
    LG


    PS: entschärft

  • Ich denke, für welches Reiseziel du dich auch entscheidest, dürfte es nicht verkehrt sein ...
    Denn, jedes Land, jede Stadt hat etwas Eigenes, besonderes zu bieten!
    Alles in allem wünsche ich dir einen schönes, erholsamen Urlaub!

    Also, für uns geht es für paar Tage nach Mannheim!
    Wird bestimmt toll werden. Freu mich schon ... ist schon alles so weit geplant, eine Unterkunft haben wir auch ;)
    Was ich noch klasse finde ist, das man sich da keine Sorgen um den Parkplatz machen muss! Habe auch in Mannheim Q-Park entdeckt, schau hier!
    Ah, von mir aus könnte es gleich losgehen ... muss aber noch etwas warten!!!


    PS: entschärft

  • Hallo,


    ja, eigentlich wollten wir ja auch dieses Jahr in den Urlaub, aber wenn man sich die Reiseziele ansieht, dann

    sind diese doch dieses Jahr sehr beschränkt aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie. Wir haben uns deswegen

    dazu entschlossen unseren Urlaub auch nächstes Jahr zu verlegen.


    PS: entschärft

  • Am besten bleiben Sie zu Hause und warten, bis die COVID 19-Pandemie vorbei ist

    nabend grettana...


    sehe ich genauso. Zur Zeit ist ein ungünstiger Zeitraum zum reisen. Man sollte mit dem Arsch zu Hause bleiben und sich nur in sicheren Gegenden aufhalten. So lange es noch keinen Impfstoff gibt, ist man nicht sicher auf der Welt und auf Reisen.

  • Also, solange das Thema Corona aktuell ist, denke ich gar nicht einmal an Urlaub!

    Nicht das ich nicht wollen würde oder diesen nicht nötig habe, aber das Risiko mich anzustecken ist mir einfach zu groß!

    Und, das möchte ich einfach nicht... möchte auch meine Familie und Freunde nicht gefährden!!!

    Vom ersten Tag an halte ich mich an die Vorschriften... trage die Atemschutzmaske etc.! Diese bestelle ich übrigens zum top Preis bei healthsystems24! Hier dann auch der Link dazu!


    Nun ja, letztlich ist es jedem seine Entscheidung, wie er was macht, aber ich denke, man sollte auch an die Mitmenschen denken!!!


    PS: entschärft

  • Solche Tage vor dem Urlaub zu zählen können sehr lange dauern, daher kann ich dir empfehlen nach Angeboten zu suchen, die auch schnell erreichbar sind. So mache ich es seit Jahren und auch letztes Jahr habe ich es geschafft einen schönen Urlaub mit meinen Freunden zu haben! :)


    Wir haben einen Hausboot Urlaub gemacht, da wir ein Hausboot über die Seite Ferien auf dem Wasser leicht gemietet haben. Das Hausboot haben wir in Mecklenburg Deutschland gemietet, wobei man auch Angebote für andere Länder finden kann und ein Hausboot kann man auch führerscheinfrei mieten.


    PS: entschärft

  • Letztes Jahr und dieses Jahr 2021 habe ich beschlossen, alle meine geplanten Reisen abzusagen. Ich gehe lieber auf die Jagd. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die gesamte Ausrüstung für die Jagd zu kaufen und die Wettervorhersage im Voraus unter de.meteorologist.pro zu erfahren, zu wissen, ob es heutzutage regnen wird.


    PS: entschärft

  • Hi
    Da bist du nicht der Einzige. Ich bin grad auch am Zählen, denn ich kann wirklich nicht mehr. Die vergangenen Monaten waren so stressig und schwer, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch privat.
    Ich habe im August drei Wochen Ferien und habe mir für die Zeit etwas Besonderes ausgedacht. Ich werde mit meiner Familie nach Schweden fliegen und wir wollen dort die drei Wochen das Land mit einem Wohnmobil erkunden. Ich habe mich auch schon um ein schönes, geräumiges Wohnmobil gekümmert, den unter Wohnmobil mieten Schweden kann man auch Land und Stadt wählen, wo man das Wohnmobil abholen möchte.
    Was habt ihr geplant??
    Liebe Grüße


    PS: entschärft