Neuer Gaming PC

  • Langsam habe ich es satt, dass mein alter PC bei halbwegs hardwarehungrigen Spielen abstürzt, ganz zu schweigen von Grafik Monstern wie Red Dead Redemption 2. Nun möchte ich keine Kompromisse machen, auf dem neueen PC sollen Spiele in 4K 60 bis zu 120 Fps mit Ray Tracing laufen können. Für so einen PC brauche ich nun mindestens 3000 Euro. Und das Geld fehlt mir :) Welche Möglichkeiten habe ich nun: Kredit oder Kauf auf Kredit?

  • Hallo Butengo...


    ja...kann man verstehen das man dann irgend wann die Nase voll hat. Ich würde für einen Rechner niemals einen Kredit aufnehmen. Ist nur ein Rechner und kein Auto oder Haus. Wenn ich ihn mir nicht leisten kann, kaufe ich ihn mir halt nicht. Das einzige wäre vielleicht Ratenzahlung oder wenn es geht vielleicht auf Leasing. Aber das musst Du für Dich selber entscheiden.


    Ich möchte hier jetzt keine Linksammlungen sehen sondern nur gut gemeinte Vorschläge. Suchen kann Butengo über Startpage/Google selber.

  • Hallo,


    wie hast du das denn nun gelöst? Ich weiß auch grad nicht, wie genau ich bei mir weiter vorgehen soll, ich möchte mir einiges neu anschaffen aber für alles reicht das Geld nicht?! Puh das ist ja immer so eine Sache. Gaming PC muss nun erst mal nach hinten angestellt werden denke ich. Ich Arbeitsmaterial steht nun zunächst an erster Stelle - buuuuh wie langweilig! Aber irgendwie muss das Geld ja reinkommmen. Damit es reinkommen kann, brauche ich erst mal ein neues Grafiktablet, ich hab mir mal die Tablets von Huion angesehen, scheint mir ganz vernünftig ^^ hat jemand so eins?


    PS: am Thema vorbei... :(