Suche Agentur die meine Seminararbeit ferig schreiben kann?

  • Hallo an alle.

    Ich habe ein kleines Problem. Ich muss meine Seminararbeit in 10 Tagen abgeben und es ist noch nicht vertig, weil ich keine Zeit dafür habe. Jetzt suche ich dringend eine Agentur, die mir meine Arbeit fertig machen kann. Weiß jemand vielleicht wo ich sowas machen kann und was würde das alles kosten?

  • Tag schön...


    stellt sich die Frage in welcher Form Du die Arbeit erstellen lassen möchtest. 10 Tage ist da schon ein wenig knapp weil die Leute/Agentur/Schreiber müssen schon über das Thema Bescheid wissen und recherchieren. Einfach so schreiben tun sie nicht weil sie stehen auch mit ihrem Namen da und auf Material vom Beauftragten wird sich nicht verlassen...wer weiß was für eine Nulpe der ist. Was willst Du und über welches Thema soll geschrieben werden?


    Ich verstehe es einfach nicht, das richtige Forum nicht auszuwählen. Es gibt Foren wo Du so etwas ansprechen kannst. Ein PC FORUM sind wir hier...poste im passenden Forum.


    Ich sträube mich noch davor Konsequenzen walten zu lassen.

  • Ich habe Ghostwriter für verschiedene Projekte verwendet und die hauptsächlich auf Seiten wie upWork und LinkeIn gefunden. War aber nicht zufrieden mit der Arbeit, der Preis war sehr gut aber die Qualität eher nicht.

    Habe es dann mit dieser Agentur xxxxxxxxxxxxxxx versucht und die haben eine tolle Arbeit gemacht. Die haben meine Arbeit korrigiert und mir ein paar gute Tipps gegeben, wie ich meine Arbeit noch verbessern kann, was ich auch gemacht habe...

    Viel Glück mit deiner Arbeit.


    PS: entschärft