Hey Leute!
Wir sind gerade dabei unsere Wohnung komplett zu renovieren und da wäre es ebenfalls sehr interessant, wenn wir unter anderem auch gleich eine neue Küche anschaffen könnten.
Könnt ihr mir hier vielleicht einen guten Anbieter empfehlen, wo ich fündig werden könnte?
-
-
-
Hallo, hast du schon was gefunden?
-
Hey,
ohja, das haben wir jetzt auch hinter uns. War schon ganz schön viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, jetzt ist alles schön. Wir haben auch einen neuen Boden verlegt, das hat nochmal richtig frischen Wind in die Küche gebracht. Wir hatten uns für einen schicken Vinylboden entschieden, der sieht gut aus und ist praktisch, grade in der Küche, wo es doch schneller mal dreckig wird weil was runterfällt etc. Dazu hatte ich vorher bei Boden360 Informationen gefunden und das hat uns dann zu dieser Entscheidung verholfen. Ich hoffe, bei euch läuft es auch gut!
PS: hat nichts damit zu tun...entschärft.
-
Du hast doch Küchenanbieter im Link?
Ansonsten such doch mal dein örtliches Möbelhaus auf - da gibt es einige gute Küchen im Angebot.
-
Hey Leute! Musste euch einfach erzählen, ich habe einen tollen Interior Designer gefunden! Er hat meine Ideen total verstanden und die Küche ist der Hammer geworden. Freue mich total
LG
Silvia