Zahnarzt Empfehlung

  • Warum brauchst du einen Zahnarzt genau, also für welche Behandlung? So und so hoffe ich, dass ich dir dabei weiterhelfen kann, weil ich eine Parodontologie Behandlung hinter sich habe. Die Bandlung habe ich bei der Parodontologie Zahnklinik in Deidesheim gemacht und wenn du in der Nähe bist, kannst du sie mal besuchen. Aber vielleicht, könnte dir dieser Beitrag auch weiterhelfen, wie hier oder was ??


    Sie bieten auch andere Behandlungen, wie Implantate, Zahnersatz, Inlays und vieles mehr. Weitere Informationen kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Also, du weißt schon das es sie, wie Sand im Meer gibt und genau aus diesem Grund solltest du gucken, dass du wirklich nur das beste findest. Meine Empfehlung ist auf jeden Fall im Web zu checken, weil du so am einfachsten den Überblick behalten kannst.

    Vor kurzem fand ich so eine Klinik auf https://www.zahn-liebe.de/aesthetische-zahnheilkunde/ als ich Veneers gemacht hab und sammelte damit sehr gute Erfahrung. Am besten ist es, dass man sich über alles erstens schlaumachen kann und dann die Termine Online dazu buchen.

    Hab es auch so gemacht und kann es aus diesem Grund locker weiterempfehlen.


    Grüß!

  • Hallo!
    Woher kommst du denn überhaupt? Der Zahnarzt sollte, nehme ich mal an, in deiner Nähe sein, oder?
    Ich war zuletzt bei einer sehr guten Kieferorthopädin in München, um mir eine unsichtbare Zahnspange einsetzten zu lassen. Eine Zahnspange habe ich eigentlich schon immer benötigt, wollte sie aber aus ästhetischen Gründen nicht haben. Die Möglichkeit eine unsichtbare Zahnspange zu tragen, musste ich dann nutzen, um meine Zähne endlich ein bisschen zu richten.
    Ich war in dieser Praxis https://www.kieferorthopaedie-…ring.de/kfo-muenchen.html und bin sehr zufrieden, so dass ich die Ärztin gerne weiterempfehle.
    Liebe Grüße

  • Was für Zahnbürsten benutzt ihr eigentlich? Ich habe immer eine normale Handzahnbürste benutzt, meine Kinder dagegen eine elektrische Zahnbürste.
    Jetzt möchte meine Tochter aber unbedingt eine Ultraschallzahnbürste haben, denn sie soll angeblich viel besser als die elektrische Zahnbürste sein. Für mich sehen sie aber gleich aus.
    Mich würde daher eure Meinung interessieren. Ist denn diese Zahnbürste überhaupt für ein vierzehnjähriges Mädchen geeignet?
    Ich habe online ein bisschen über solche Zahnbürsten gelesen und eigentlich recht positive Erfahrungsberichte lesen können.
    Da ich aber, wie schon gesagt, eher der altmodische Typ bin, was es Zahnbürsten angeht, würde mich eure Meinung dazu interessieren.


    PS: 2x entschärft