Autoverwertung online beauftragen

  • Ich bin vor ein paar Tagen über die Internetseite einer Autoverwertung gestolpert, bei der man die Abholung des Autos online beauftragen konnte. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Vielleicht weiß ja jemand welche Autoverwertung ich meine, oder kennt eine andere, die einen solchen Service anbietet?

  • Ich habe die Abholung meines Autos und die anschließende Verschrottung über gratis-autoverwertung.de/terminvereinbarung/ beauftragt. Meinst du den Anbieter? Falls nicht: Ich kann ihn dir wärmstens empfehlen. Die Abholung ist sehr pünktlich erfolgt und auch sonst lief alles völlig reibungslos.


    PS: entschärft

  • Und wie sieht es bei dir aus, hast du schon was gefunden ?
    Ich habe mein altes Auto auch verwerten lassen, habe dafür noch 50€ bekommen und war echt happy das ich es endlich losgeworden bin denn keiner wollte es kaufen.

    Man kann es auf jeden Fall online machen, ich habe das auch im Web gemacht.
    Zudem habe ich mir auch endlich ein neues Auto gekauft, habe da auch bei xxxxxxxxxxx direkt einen Fahrradträger gekauft weil wir im April auch in den Urlaub fahren und die Bikes mitnehmen.

    Aber man muss sich natürlich selbst umsehen und sich da entscheiden was man machen will.


    Hoffe, dass du auch eine Lösung gefunden hast.


    PS: Hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun...entschärft.

  • Hallo zusammen,

    es gibt viele Services, die sich auf die Autoverwertung spezialisieren. Es ist sehr wichtig, das Auto zu einem guten Preis zu verkaufen. Ich habe überaus gute Erfahrungen mit autoankauf-regional.de/ gemacht. Die Abholung ist in ganz Europa möglich. Den Kunden werden faire Preise angeboten.


    PS: entschärft

  • Bist du immer noch dabei eine Wertung machen zu lassen oder hast du sie schon hinter sich? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir dabei helfen kann. Du sollst zuerst sicherstellen, dass alles einwandfrei beim Auto funktioniert, sowas kannst du auch alleine machen.

    Persönlich repariere ich meine Auto alleine seit Jahren und durch die Hilfe von hebebuehne24.de/kfz-hebebuehne/scherenhebebuehne/ habe ich auch die richtige Hebebühne gekauft. Da haben sie nicht nur LKW Hebebühnen, sondern auch, KFZ Hebebühnen, Motorrad Hebebühnen, Ausrüstung für Hebebühnen und vieles mehr.

    Mit freundlichen Grüßen


    PS: entschärft

  • Sicherlich hast du schon eine Firma oder Seite gefunden, die so eine Autoverwertung anbietet. Aber ich kann dir empfehlen es auch mal mit einem Autoankauf zu versuchen, da solche Firmen auch Unfallautos, so auch alle Fahrzeuge abkaufen.


    Da ich letztens ein Unfallauto verkaufen wollte, habe ich im Netz nach einem Autoankauf in der Umgebung von Hamburg gesucht und durch die Hilfe von autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/ habe ich einen echt guten Autoankauf gefunden, auf ihrer Homepage habe ich gesehen, dass sie auch Unfallautos abkaufen, was echt super ist.


    PS: nochmals entschärft.

  • Hallo Depo,


    habe dein Thema hier mal ausgegraben und solltest du noch aktiv im Forum sein, möchte ich dich fragen, wie sowas weitergelaufen ist? Also mich interessiert auch eine Autoverwertung, da ich ein altes Auto habe, das ich nicht mehr brauche. Ich möchte es loswerden, um Platz für ein neues zu schaffen. :)


    Selbst suche ich also nach einer Autoverwertung Ingelheim und suche nach Tipps, wie so eine Autoverwertung abläuft? :)


    Einen Anbieter habe ich schon gefunden, aber brauche Tipps, was ich für eine Autoverwertung beachten sollte. Allerdings habe ich hier einige Antworten zu meinen Fragen bekommen! :)


    PS: entschärft