Gerüstbaufirma im südl. Brandenburg?

  • Guten Morgen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand einen zuverlässigen Gerüstbaubetrieb in Südbrandenburg kennt. :) Wir sind nämlich auf der Suche nach einer entsprechenden Firma, aber zugezogen und haben daher bisher keinen Überblick.

  • nabend...


    ich glaube mal, das ist hier das falsche Forum für solche Anfragen. Und wenn dann nur aus rein persönlicher Erfahrung heraus kommt hier bestimmt ein Vorschlag. Ansonsten einfach unter den Nachbarn fragen oder andere Bewertungsportale besuchen.


    Nichts für Ungut...

  • Und hast du schon was gefunden ?
    Ich meine, man kann sich da echt im Web umsehen und sich auch schlau machen, zudem muss es doch auch vor Ort was passendes geben..solche Firmen gibt es wie Sand am Meer.


    Also wir sind auch gerade am umbauen und haben verschiedene Informationen gefunden.

    Wollen auch die Fenster austauschen. Da haben wir dann auch unterschiedliche Informationen sammeln können, bei fensterhandel.de/fenster-mit-sprossen/ haben wir die passenden Fenster auch gefunden.


    Wegen dem Gerüst haben wir hier eine solche Firma gefunden die uns das Gerüst aufbauen wird und auch wieder abbauen. Die Fenster lassen wir ebenso von einem Fachmann einbauen.

    Natürlich muss jeder schauen wie er das machen will.


    Viele Grüße.


    PS: entschärft