Wo kann ich mein Geld investieren?

  • Moin,

    ich habe mal eine Frage, für die ich eine Antwort suche. Schon lange habe ich daran gedacht mein Geld irgendwo zu investieren. Zuerst dachte ich in Cloudmining zu investieren, aber kann mir einer ein paar Tipps für Geldanlagen geben?

    Danke im Voraus!

  • Hallo,

    vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein, weil ich Erfahrung im Bereich Wertanlagen habe. Schon lange investiere ich mein Geld in Silber und Goldmünzen. Man kann heutzutage ganz günstig solche Münzen auch online kaufen. Falls du Interesse hast in Gold zu investieren, kann ich dir eine Seite (Silber-Werte) empfehlen, wo du xxxxxxxxxxxxxx kannst.

    Hier ist auch ein Zitat der Seite, somit kannst du mehr Infos bekommen - "Als stabiler Teil Ihres Anlagenportfolios ist Gold nach wie vor eine gute Wahl. Vor allem physisches Gold hat zahlreiche Vorteile und so sind neben Goldbaren auch Münzen aus dem wertvollen Edelmetall beliebt. Wenn Sie Münzen als Anlagegold kaufen wollen und sichergehen möchten, dass Sie eine gute Investition machen, sollten Sie über einige Grundlagen Bescheid wissen."

    MfG

  • Also,



    da ich damit schon einige Ernährungen gemacht hat, würde ich gerne etwas dazu sagen, weil ich weiß, dass es sich lohnen wird. Am besten wäre es, wenn du dich über Kryptowährungen schlaumacht.


    So eine Investition ist wirklich gut, deshalb sollte man sich seriös damit befassen, weil es auch riskant werden kann. Zum Glück kann man heutzutage locker so eine xxxxxxxxxx finden und sich da über alles nötige schlaumachen.

    Es lohnt sich auf jeden Fall, deswegen die Empfehlung.


    Grüß!

  • Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du etwas passenden für dich gefunden? Wenn nicht dann habe ich ein paar gute Tipps für dich?

    Seit langer Zeit beschäftige ich mich mit Bitcoin und Kryptowährungen und ich habe bisschen Erfahrung damit. Ich denke, dass heute am besten ist in Bitcoin zu investieren. Auf der Seite xxxxxxxxx findest du alles über dieses Thema finden. Schau mal, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

    Viel gluck und liebe Grüße.

  • Ich bin nicht sehr risikofreudig, habe aktuell nur 2 Tagesgeldkonten. Wenn die Zinsen irgendwann (hoffentlich) mal steigen, werde ich auch ein Festgeldkonto aufmachen. Aber das scheint aktuell in weiter Ferne zu liegen.

  • Grüß dich Habib ich war auch auf der Suche nach einem seriösen Business, in dem ich mein Geld Investieren kann. Ich habe aber nicht so wirklich was gefunden bei dem ich absolute Sicherheit habe. Ich weiß absolute Sicherheit ist beim Investieren nie gegeben aber ich wollte auch nicht das mein hart erspartes Geld von heute auf morgen dann weg ist. Ich bin dann auf was ganz anderes gestoßen in dem ich mein Geld ohne Risiko Investieren konnte es ist besser gesagt ein eigenes Business, was ich mir aufgebaut habe. Mittlerweile wirft es mir nun Monat für Monat Geld gutes Geld ab. Sagt dir vielleicht Builderall etwas? Ich kann es dir wirklich empfehlen. Hier ist ein Erfahrungsbericht darüber xxxxxxxxxxx. Das Ganze war für mich auch erst überhaupt nicht, das wonach ich gesucht habe, aber es ist wirklich sicher und extrem lukrativ. Schau es dir einfach mal in Ruhe an. Ansonsten sind finde ich Immobilien interessant nur, da brauch man ja auch schon ein sehr hohes Kapital um mitspielen zu können.


    Schöne grüße


    PS: Die Seite war nicht mehr zu erreichen...entschärft.

  • Wie einige hier, kann ich mich auch damit eignen, dass man mit Kryptowährungen heutzutage sehr gutes Geld machen kann. Natürlich braucht man dafür Geld und Erkenntnis in diesem Bereich, wenn man will, dass alles gut abläuft.

    Ich zu meinem Teil habe schon einige Erfahrungen da gemacht und kann laut sagen, dass man es mit Bitcoin lassen sollte. Für Bitcoin ist es zu spät, deswegen sollte man auf jeden Fall eine Währung wie z. B. Ethereum kaufen.

    Auf xxxxxxxxx habe ich vor kurzem einige davon gekauft und kam am Ende ziemlich gut zurecht damit.


    Es wird sich schnell lohnen. :D

  • Schon eine Möglichkeit gefunden, wie du dein Geld investieren kannst?

    LG


    Irgend wie schon merkwürdig das Du fragst? Der Thread ist von Dir erstellt worden und hattest um Unterstützung gefragt. Die anderen wollen Dir einfach nur unsinnige Internetseiten empfehlen. Wenn es nicht im freien Diskussionsbereich stände, würde ich es sperren/löschen oder ähnlich.


    Habe Euch trotzdem schon hinter schaut.

  • Wenn man investieren will, dann muss man sich mal hinsetzen und nach einer Lösung suchen bzw einer Möglichkeit welche einem passt.

    Hatte mir auch selber verschiedene Informationen gesucht und habe auch in Immobilien im Ausland investiert. Das eignet sich meiner Meinung nach auch super wenn man langfristig Geld machen will.


    Zum Beispiel habe ich mir auch mal Aktien etc angesehen aber da steckt halt auch ein Risiko hinter.

    Deshalb bleibe ich auf langfristige Sicht bei meinen Immobilien. Zudem versende ich das Geld auch durch xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx recht günstig auf die Philippinen - da kann man sich nicht beschweren.


    Wie sieht es bei dir aus ?

  • Wenn du Geld verdienen möchtest, gibt es die Option, dass du über Aktien Geld verdienst. Da kann ich dir diese Tipps, Tricks und Ratschläge für Investment-Einsteiger empfehlen, bei dem du einen einfachen Weg in das Thema Aktien erhältst.


    PS: am Thema vorbei...entschärft.

  • Hi zusammen^^


    Man kann sich echt unterschiedliche Seiten finden, wo man sich zum Thema Kryptowährungen informieren kann.

    Auch ich habe mich schlaugemacht und bin auf echt viele gestoßen.

    Aber man muss sowieso für sich entscheiden, was man machen will.


    In meinem Fall war es auch so, dass ich mich informiert habe und auch etoro krypto erfahrung gelesen habe.

    Hat mir auch echt gefallen und konnte mich da echt gut informieren.


    Wenn man sich unsicher ist, dann sollte man sich am besten einen Fachmann suchen, der einem helfen kann.


    PS: entschärft

  • Hier hast du schon deine Antworten bekommen, aber ich möchte dir gerne hier noch eine Idee geben, wie du auch Geld mit Trading verdienen kannst. Also, sicherlich hast du schon was davon gehört und sicherlich kennst du den Begriff, mit Aktien, Krypto usw. zu handeln.


    Sowas ist heute echt gut ausgezahlt, nur wenn man auch die Techniken kennt und auch Strategien. Solltest du Interesse haben mehr über das Online-Trading Handel zu lernen, kann ich dir da die Seite ETF Nachrichten da empfehlen.


    Da ich auch mit dem Trading angefangen habe, hat mir die Seite da echt gut weitergeholfen einen guten Broker am Ende zu finden.