Brauche neuen Hoster

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Ich befinde mich aktuell gerade auf der Suche nach einem möglichst hochwertigen und professionellen Hoster ohne Ausfallzeiten sowie einem richtig guten Support.


    Habe in der Vergangenheit schon mehrere Hoster wie Strato etc. durch, dabei jedoch irgendwie noch nie jenen Anbieter gefunden, der mir am ehesten zusagt.


    Bei meiner Recherche im Netz habe ich nun unter www.smoozed.biz mit Smoozed einen mir noch vollkommen unbekannten Mulithoster gefunden und wollte gerne mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat und mir entsprechend weiterhelfen könnte?


    Danke euch schon jetzt.

  • "möglichst hochwertigen und professionellen Hoster ohne Ausfallzeiten sowie einem richtig guten Support" - definiere "hochwertig" und "richtig guter Support"...


    "Habe in der Vergangenheit schon mehrere Hoster wie Strato etc. durch, dabei jedoch irgendwie noch nie jenen Anbieter gefunden, der mir am ehesten zusagt." - definiere "zusagt"...


    "Bei meiner Recherche im Netz habe ich nun unter smozed mit Smoozed einen mir noch vollkommen unbekannten Mulithoster gefunden und wollte gerne mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat und mir entsprechend weiterhelfen könnte" - kennt kein Schwein den Anbieter, wobei sollen wir helfen??


    Bubakar - "Es ist ein wirklich guter Anbieter..hast du da schon etwas gefunden" - inwiefern ist der Anbieter "gut"??

  • Gruß


    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du einen passenden Hoster gefunden ?

    Ich persönlich habe da einen Vergleich gemacht und kam relativ gut zurecht. Habe umfassende Informationen bekommen aber auch gute Tipps wie man da am besten vorgehen kann.


    Zudem habe ich auch bei xxxxxxxxxxx recht gute Backlinks gefunden. Damit wollte ich auch was für mein Ranking machen und allgemein Marketing.


    Aber man kann sich wirklich sehr viele Ratschläge im Internet finden.

    Wichtig ist, dass es alles seriös ist und vor allem man auch einen guten Preis da hat.



    Wie sieht es aus bei dir ?


    PS: Hier wurde nach Hoster gefragt und nichts anderes. Entschärft.