Sim Karte kostenlos erhalten?

  • Hallo Leute,
    Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für eine Prepaid Karte, aber ich möchte keine 10 Euro für Karte, und dann noch zusätzlich Guthaben zahlen.
    Also wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wo ich eine Sim Karte umsonst bekommen kann?


    Ich habe im Fernsehen gesehen das diese angeboten werden, aber Online finde ich nichts relevantes.
    Wie gut kennt ihr euch damit aus, würde mich über ein paar Informationen sehr freuen.

  • Du kannst es kostenlos erhalten, doch sowas hängt von dem Anbieter ab, deshalb solltest du einen wirklich guten finden, wenn du das beste für sich erzielen willst.


    Ich weiß, als ich sowas wollte, habe ich es Online auf https://mobile.lebara.com/de/de/free-sim gemacht und konnte wirklich gute Erfahrung damit sammeln. Den Überblick konnte ich auch behalten, was mir später voll komm von Hilfe war bei der Entscheidung.
    Genau deswegen kann ich dir sowas empfehlen, weil es sich voll komm lohnt, doch das beste wäre es, wenn du selber einen Blick wirfst und entscheidest, ob es passend für dich ist oder nicht.


    Grüß

  • Meiner Meinung nach solltest du beim Congstar checken. Vor kurzem habe ich da einen sehr guten Tarif gefunden und kam sehr gut zurecht, deswegen empfehle ich es dir jetzt. Du hast da diverse Tarife und du kannst sehr leicht den Überblick behalten, doch das wichtigste dabei ist, dass du nach der Entscheidung wirklich das beste bekommen hast.


    Außerdem, was eine wirklich gute Sache ist um etwas dabei zu sparen, sind die Gutscheine die man auf diversen Seiten für Congstar finden kann. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, so spart man es richtig.


    Schönen Grüß!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip