Wer kann mir einen Ethereum Wallet empfehlen?

  • Hallo zusammen


    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken in Ethereum zu investieren, möchte es jetzt auch in Tat umsetzen. Allerdings muss ich erstmal einen Ethereum Wallet finden. Kann mir jemand von euch einen empfehlen der sicher ist und auf dem ich ETH als auch ETC speichern kann? Preis spielt natürlich auch eine Rolle, mehr als 250 EUR habe ich nicht vor auszugeben


    Bedanke mich im Voraus für eure Vorschläge

  • Denken Sie lieber zuerst gut darüber nach. Es sind Kryptowährungen, die sind sehr unsicher. Man kann alles verlieren, wenn man es ohne genug Infos macht. Genau deswegen rate ich, zuerst die nötigen Infos darüber zu sammeln und dann etwas zu machen.


    Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, doch zurzeit sammle ich all die nötigen Infos, um es später leichter zu haben. Das alles mache ich auf einer Seite und bisher kam ich sehr gut zurecht damit.
    Meine Empfehlung, informieren Sie sich auf Seiten wie der hier, um eine klare Übersicht zu bekommen.


    Viel Erfolg!

  • Guten Tag


    Hast du dich denn nun entschieden wie du an die Sache gehen willst ?
    Ich meine, wenn man schon sein Geld investieren will dann sollte man schauen, dass man es auch auf eine sinnvolle Art macht. Du solltest dich natürlich vorab mal schlau machen was man alles beachten muss bei dem Ethereum. Hast du das denn bereits getan ?

    Ich suche auch gerade nach einer Möglichkeit zum Nebenverdienst und habe mich dabei auf das Internet fixiert denn das Netz bietet unendlich viele Chancen sein Geld zu verdienen.


    Youtube zum Beispiel interessiert mich, da hätte ich auch einige Sachen die mir schon so im Kopf herum schwirren.
    Habe auch gelesen, dass man durch Sponsoring auf YouTube Geld machen kann, auch durch zum Beispiel Affiliate Links geht das.

    Man muss sich einfach in die Materie einlesen und gut ist.


    Viel Erfolg


    PS: entschärft