anwendung wird aufgrund eines...

  • Nach der installation einer neuen version eines Programms. Presto Lohnabzug, lassen sich anwendungen wie word excel usw nicht mehr ausführen. auch das installierte programm schließt sich bei einer wichtigen funktion. nach deinstallation des programms lassen sich jedoch immer noch nicht word excel usw ausführen. die fehlermeldung taucht immer dann auf wenn man mit dem maus zeiger in die obere leiste DATEI BEARBEITEN ANSICHT usw fährt...
    wer kann helfen.......

  • Hallo,
    das installierte Programm scheint einen echten Schaden in Deinem System angerichtet zu haben.
    Im ersten Schritt, würde ich versuchen, alle Rester dieses Tools aus System und Registry zu bekommen.
    Hilft das immer noch nicht, kannst Du eine erneute Installation von Win über die bestehende probieren.
    Oder frag doch mal den Author dieses Tools, ob das bekannte Probleme sind.
    Vielleicht weiss er was.
    bye André