Datensicherung funktioniert nicht

  • Hallo,


    mir hat EDV-Fachmann True Image neu eingestellt, so dass nun gar nichts mehr funktioniert.
    Außerdem gehen täglich die Fehlermeldungen von True Image an seinen Server und der wieder rum
    sendet mir eine email mit dieser Meldung zurück, mit der ich allerdings nichts anfangen kann.


    Wie kann ich die True Image-Einstellungen alle löschen?
    Wo stehen die Ausführungen, die Fehlermeldung an seinen Server zu schicken
    und wo kann ich das löschen?


    rened

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip