Gute Soundbar?

  • Hallo,


    und zwar suche ich eine gute Soundbar Am liebsten wäre mir ein Gerät bei dem der oder die Subwoofer integriert sind,damit ich keinen hässlichen schwarzen Klotz neben den Wohnzimmerschrank stellen muss. Kennt sich da jemand aus?


    Im Elektrofachmarkt stehen solche Sachen immer nur bei den TV Geräten mit rum und man hat meist nur Kombi Angebote etc. So wirklich gescheite Informationen bekommt man da nicht...

  • Es gibt sehr viele gute Geräte die man sich anschauen kann.

    Warst du denn schon mal bei Media Markt oder so ? Ich meine die bieten sowas in Massen an. Würde da mal als erstes schauen und dann am besten zur Sicherheit noch einmal im Internet.


    Habe ich auch so gemacht als ich nach einer Musikbox gesucht habe.

    Ich verbinde damit ganz einfach mein Handy und gut ist.

    Bei norma24.de/ habe ich unter der Kategorie "Multimedia und Technik" diese Box finden können. Vielleicht ist deine Sache auch dabei, kannst dich ja mal umschauen.

    Fand die Preise ganz akzeptabel, kann man also nicht meckern.


    PS: leicht entschärft

  • Hallo


    Und wie sieht es aus bei dir, hast du die passende Soundbar gefunden ?
    Ich habe mir heute eine bei Expert gekauft, war reduziert und ich musste da zuschlagen :D


    Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will. Ich habe auch vorher Vergleiche gemacht und muss sagen, dass man auch so einiges finden kann.


    Ich höre super gerne Musik und habe auch bei music2biz.com/instore-radio ein Internet Radio gefunden. Da bin ich jeden Tag gerne unterwegs und schließe es auch mal an die Soundbar morgen an, mal schauen wie das ballert :D


    PS: leicht entschäft

  • Ich hab mir ja letztens den Sony xf9005 in 65 für schlappe 1500 geschossen, und der kann ja jetzt Dolby Vision. Da bietet sich Jetzt ein Apple TV 4K, was ja sowohl Dolby Vision als auch Dolby Atmos kann.

  • Internetradio finde ich generell auch ziemlich geil. da kann man näcmlihc quasi alles hören und gerade auch mal auf ein paar andere Sprachen umswitchen wenn man Lust hat.

  • Grüße,


    also ich weiß, dass es solche Teile von Teufel oder Bose gibt. Die kosten natürlich etwas mehr, aber machen dafür halt auch ohne den extra Subwoofer einen super Sound!

    bose finde ich persönlich ziemlich teuer. Der sound ist meistens natürlich gut, aber ehrlich gesagt steht das für mich in keinem Verhältnis. Es ist meistens auch eher das Design, was anspricht.

  • Grüße,


    also ich weiß, dass es solche Teile von Teufel oder Bose gibt. Die kosten natürlich etwas mehr, aber machen dafür halt auch ohne den extra Subwoofer einen super Sound!

    Ja das sind auf jeden Fall gute Marken. Ich persönlich gebe nicht so viel Geld für Sound aus. Aber wem es wichtig ist, auf jeden Fall. DAs sind dan nschon mal sehr gute Marken dafür.