Besser wohnen im Vintage Style

  • Hallo Leute mein Name ist Riccardo ich möchte Euch meine Webseite vorstellen. Auf meiner Webseite geht es um Bekleidung, Möbel und Schmuck im Vintage Look.
    Alles was das Herz von Vintage Liebhabern begehrt.


    Da ich noch recht unerfahren bin was Webseiten angeht bin ich über jedes ehrliche Feedback dankbar. Solange es ehrlich und nicht unter die Gürtellinie geht natürlich. Egal ob positiv oder negativ ich werde die Kritik annehmen und dadurch versuchen meinen Webseiten Besuchern in Zukunft einen noch besseren Mehrwert zu bieten.


    Gerne könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge senden. Bin auch offen und schaue mir auch liebend gerne euere Projekte an und gebe euch ebenfalls ein Feedback.
    http://voll-vintage.de


    Beste Grüße

    Riccardo