Mitbewohner entschädigen...

  • hey, ich hab mir am Wochenende einen Expeditionsbericht der MS Challenger Tiefsee Expedition aus dem 19. Jhd ausgedruckt.
    Mit dem Drucker meines Mitbewohners. Und der ist jetzt leer.


    Leider hat der nicht wie normale Menschen einen von HP oder von Canon, sondern einen von Kodak, braucht also auch Kodak Patronen? Amazon hat nur so komische Angebote, und ich kann da eh nicht mehr bestellen wegen eines Missverständnisses, auf das ich grad nicht eingehen mag.
    So, ich will mich nicht dusselig zahlen, weil der Bericht jetzt auch nicht sooo toll gedruckt wurd.

  • Huch! Die Tiefsee leer gedruckt! :D


    Also: Kodakdrucker sind eigentlich ziemlich gut, die machen ganz scharfe Kanten. Aber nicht jeder xbeliebige Saturn hat die vorrätig, das stimmt vielleicht. Gut, dass du deinem Mitbewohner die Originalpatronen kaufen willst. Du musst jetzt überlegen, ob du eine Druckerpatrone oder einen Toner brauchst... Laserdrucker? Davon hängt dann auch der Preis ab. Ich würde mal auf https://www.tintencenter.com/k…uckerpatronen-c-8851.html die Daten des Druckers einspeisen und gucken, wie teuer der Spaß wird.


    Ich hab selbst auch eine zwiegespaltene Beziehung zu Druckern - die müssen für mich nur eins: IMMER funktionieren. Ich hakte es einfach nicht aus, wenn man nur 2 Seiten drucken muss und dann die Patrone leer ist. Frustrierend.
    Man könnte auch immer Druckerpatronen - oder Toner - zuhaus haben. Dann läuft man nicht Gefahr, dass einem sowas passiert.