Amerikanische Version von AOL 8.0

  • Ich suche die amerikanische Version von AOL 8.0!
    Bis vor kurzem hatte ich sie und sie funktionierte auch recht gut!:-) Bis vor einigen Tagen... da kam ich auf einmal nicht mehr rein! :-(
    Als dann noch mein 7.0 anfing zu spinnen, und ich bei AOL (0190...) anrufen mußte, erfuhr ich, daß ich AOL deinstallieren und wieder neu installieren muß! grrrrrrr
    Na ja, und da 8.0 eh nicht mehr funktionierte, habe ich das halt gleich mit runtergeschmissen!
    Habe auch schon selbst nach einem DL für 8.0 gesucht ... aber bisher erfolglos!
    Wäre also echt toll, wenn Ihr mir da helfen könntet!
    Oder muß ich nun echt warten, bis die deutsche Version auf den Markt kommt? :-(((((
    Lieben Gruß
    und schönes WE
    Schwarze Kali

  • Hallo liebe/r Pille,
    vielen lieben Dank für Deinen link! :-))))))
    Ich könnte Dich vor Freude in Grund und Boden knuddeln! hihiiiiiii
    Ich sag es ja, Ihr seid Genies! ;-)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein wunderschönes Wochenende
    und eine gute Zeit
    mit ganz viel Licht und Liebe!
    Allerherzlichst
    Schwarze Kali