Suche guten online Karten oder Brettspiel?

  • Ich suche nach ein paar guten online Karten oder Brettspiele die ich mit meine 3 Brüder auf dem Netz spielen kann. Die Spiele sollen vor allem interessant und sehr einfach zu spielen sein.Ich hoffe ihr könnt ein paar gute Spiele vorschlagen
    LG

  • Ich erinnere mich dass ich früher sehr oft den Tarock Online spiel mit meine Freunde gespielt habe. Es ist ein echt einfaches und sehr interessantes Online Kartenspiel der für 4 Spieler konzipiert ist. Das Online Kartenspiel wird mit einem Blatt gespielt, das die gewöhnlichen Farben Pik, Karo, Kreuz und Herz enthält. Außerdem kommen noch die Tarock Karten hinzu, die mit Ziffern nummeriert sind. Diese gelten immer als Trumpf. Zu Beginn erhält jeder Spieler elf Karten und drei kommen verdeckt in die Mitte. Ähnlich wie beim Skat Spiel wird zunächst beim Reizen ein einzelner Spieler erwählt, der gegen die anderen spielt. Beim Reizen wird damit geboten, wie viele Punkte man von den insgesamt 120 möglichen einholt. Um das Spiel zu gewinnen, muss nun diese Punktzahl erreicht werden. Bei diese Seite hier http://tarock.online-gratis-spielen.de/ können Sie das Online Spiel kostenlos spielen. Alles was Sie brauchen ist eine kostenlose Anmeldung.
    Ich wünsch euch viel Spaß

  • Such mal nach "Durak" oder so. Meine es heißt Dummkopf übersetzt. Ist ein russisches Kartenspiel, macht echt Spaß. Gibt es auch als App vollkommen kostenlos. Einfach mal im Playstore schauen (weiß nur nicht mehr welche Version wir genau gespielt haben).