Schwarze Streifen bei Mausbewegung

  • Seit dem ich ein Windows 10 Update installiert habe, flackert bei mir das Display bei der Mausbewegung. es zieht ein dünner schwarzer Streifen über den Bildschirm! Woher könnte das kommen und noch viel wichtiger, wie kann ich es beheben?

  • Hi,
    ich glaube dass viele Leute mit dem Windows 10 einige Schwierigkeiten haben.
    Ich konnte meinen Drucker nicht richtig benutzen, seitdem ich das neue Betriebssystem installiert habe.
    Es gab sogar Probleme mit dem Musik Download von YouTube. Der Konverter (was man hier lesen kann) denn ich benutzten wollte ging auf einmal nicht mehr.


    Nochmals von neu auf die Installation machen, oder...was denkt Ihr?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.