Wo kauft ihr eure Druckerpatronen ?

  • Hallo du,
    ich denke auch du wirst schon einen neuen Kiosk finden. Auch wenn du im einer kleineren Stadt wohnst und es keinen weiteren "Nachfüll Kiosk" gibt, lohnt sich der Weg in die nächste Stadt zum Nachfüllen.
    Wenn man mal schaut was die Druckerpatronen im Original kosten, unfassbar.
    Für meinen Canon kostet das Multipack 34,90 €im Media Markt. Beim Nachfüllen bezahle ich 10 €.


    Selbst nachfüllen der Druckerpatrone würde ich übrigens nicht empfehlen. Hab ich mal probiert- es gab ne riesen Sauerei (und nein die Farbe kann man natürlich nicht rauswaschen).


    Dann noch lieber kompatible Alternativ Druckerpatronen kaufen. Da kann ich dir z.B https://www.druckerpatronen.de…7260-druckerpatronen.html empfehlen.
    Kostete bei mir im Schnitt nur 19,99€. Da musst du allerdings schauen ob das bei deinem Drucker geht.

  • Hallo,
    ich hab ctt.de im Net, mit einigen klicken eine Seite gefunden, wo man sehr günstig an verschiedenes Hardware und auch Software für Computer sehr günstig und einfach bestellen kann, und vielleicht gibt es dort auch welche Druckerpatronen.
    Aber ich persönlich hab die nachfüllen lassen :), ist billiger und wenn man nicht so oft den Drucker benutzt reicht es völlig aus.


    PC: Wieder entschärft. Weiß nicht was die Seite mit Druckern und Nachfüllen der Patronen zu tun haben soll. Und dann auch noch in München.