Sichern und Wiederherstellen: Interner Fehler Falscher Parameter (0x80070057)

  • Hi, Ich bin gerade dabei eine Sicherung unter Windows 10 zu erstellen.
    Ich habe meine externe festplatte ausgewählt und die rattert und läuft auch. Das hat bisher gut funktioniert, ABER jetzt wollte ich nachsehen wie weit die Sicherung ist und das einzige was ich dort zusehen bekomme ist "Error (0x80070057)" und das während ein Backup läuft.
    Die Festplatte läuft aber noch.


    Soll ich einfach solange warten? Oder wurde das Backup schon unterbrochen? Wenn ich so eine Fehlermeldung sehe bekomme ich Panik. Dabei wollte ich nur eine Sicherung vornehmen.

  • Was ich dazu noch sagen kann... das Backup sollte weiterlaufen, auch wenn es erst einmal komisch aussieht. Und wenn du dann ein Neustart machst, ist die Meldung auch wieder weg.
    Klingt merkwürdig, aber ich hatte das auch mal gehabt und einfach laufen lassen :)

  • Lass das Backup weiterlaufen.
    Wenn es beendet, schau mal, ob es richtig funktioniert. Wenn estwas verloren gegangen, wende dich an diese Datenrettung Software, um die verlorenen Daten wiederherzustellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.