Möbel für das Büro

  • Hi Leute :)


    Möchte mein Home Office schöner machen, gemütlicher und optimieren für das gute arbeiten.
    Ich habe bisher mein Büro im Keller gehabt, ziehe aber um in die 3. Etage unters Dach. Da gibt's ne Schräge die es nicht so einfach macht, alles einzurichten :S
    Die Möbel müssen speziell sein und vor allem mein Budget von 800€ nicht überschreiten.


    Ich habe mich selber schlau gemacht und bin auf Tische, einen Aktenregal und diverse andere Möbel gestoßen.
    So große Erfahrungen mit dem Kauf online habe ich nicht - deshalb kommen mir eure Infos und Erfahrungen sehr gut :)

  • Ich möchte gerne mal fragen was ihr alles für Sachen denn am Ende gekauft habt ?
    Bin auch am ausmisten und suche nach einigen Anhaltspunkten wo man doch auch beim Kauf sparen kann.


    Hatte mir unterschiedliche Infos gesucht und habe auch zum Bsp richtig gutes Zubehör auf http://www.timetex.de/Folien-Laminiertaschen/ gefunden, Papier, Folien und vieles mehr kann man zu kleinen Preisen online kaufen.


    Zudem empfehle ich dir auch, dass du mal viellwicht selber online suchst.
    Bin sicher du findest auch was.