Wie lange ist Windows 10 kostenlos?

  • Wie lange kann ich noch kostenlos Windows 7 oder 8 auf Win 10 upgraden? Win 10 als neues System kostet dann nach wie vor Geld und ist nicht kostenfrei oder? Win 7 Keys sind noch recht günstig und wenn ich kostenlos upgraden kann, würde ich noch eins zwei PCs damit versorgen :)

  • Das ging noch die ganze Zeit über die Upgrade Funktion. Am Anfang wollte Windows es zwar nicht aber der Absatz von Windows lief nicht so wie erwartet. Mache ich jedenfalls schon die ganze Zeit und den letzten habe ich erst gestern Abend umgestellt (Windows 7 >> Windows 10). Computer Bild oder ähnlichen Schrott brauchst Du nicht dafür... ;) :D

  • Man kann sich zum Windows 10 gut im Web informieren.

    Ich selbst habe nach einer Quelle gesucht, wo ich das Windows 10 downloaden kann.

    Da gibt es wirklich Unmengen an Anbietern.


    Man muss sich schon gut umschauen. Habe ich auch gemacht und einen Anbieter gefunden, wo ich einfach kaufen kann, installieren und nutzen :)


    Bin richtig zufrieden. Habe auch bis heute keine Probleme gehabt.


    PS: auch hier...schaue Dir an wann der Post erschienen ist. Mehr brauche ich nicht sagen...entschärft.

  • Bin auf deine Frage hier gestoßen und mich interessiert es, ob du es geschafft hast auf Windows 10 upzugraden. Auch noch heute kannst du Windows 10 kostenlos bekommen, aber da bekommst du keine Lizenz und einige Funktionen auf Windows funktionieren nicht, wie den Hintergrund zu ändern und so.


    Bei sowas kann ich dir empfehlen Windows 10 auch zu kaufen, also eine Lizenz. Online kannst du gebrauchte lizenzen kaufen, dafür kann ich dir den Onlineshop Softwarebuddies empfehlen, die Preise sind echt gut und über sie kann man bis zu 70 % auf Lizenzen sparen.


    LG

  • Hallo Lisa,

    da gehe ich auch mal von aus. Hatten sie ja von Windows 7 an angefangen und wenn du eine Version gekauft hast, kann man sie weiter benutzen und upgraden.


    Nachtrag > verwechsel immer wieder up mit down. Peinlich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.