Digitale Bilderrahmen

  • Huhu,


    ich bin am überlegen, ob sich die Anschaffung eines digitalen Bilderrahmens für das Büro lohnt. Im großen und ganzen ginge es darum, aktuelle Arbeiten (Videodesigns und Grafikdesigns) automatisch darauf abzuspielen. Hintergrund ist, dass wir ab und zu Kunden vor Ort im Büro haben und so eine kleine Spielerei eigentlich ganz gut ankommen müsste. Und so teuer sind die digitalen Bilderrahmen mittlerweile auch nicht mehr. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Geräten? Könnt ihr einen Hersteller empfehlen?

  • Also meiner Meinung nach macht sich so ein digitaler Bilderrahmen in den eigenen Geschäftsräumen schon sehr gut. Das sieht auf jeden Fall ansprechend und modern aus, gerade wenn es zum eigenen Tätigkeitsfeld des Unternehmens passt. Ist ja bei euch der Fall mit Video und Design. Ich würde aber auf einen guten Hersteller wie Rollei oder Hama zurückgreifen, die Geräte haben eine gute Qualität. Check das doch mal auf digitalerbilderrahmen-test.de dort werden viele aktuelle Modelle vorgestellt und bewertet. Ich habe so ein kleines Modell von Hama in unserem Hausflur hängen, da laufen immer die aktuellen Urlaubsbilder durch. Find ich klasse und unsere Gäste auch :-)