Brauche Hilfe, auf der Suche nach einer guten Handelsplattform..

  • Hallo Ihr,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen.. Ich habe mir ein Demokonto eingerichtet bei einer Handelsplattform. Es ist zwar auch ganz nett, aber nicht das was ich gesucht habe. Ich bin eher auf der Suche nach einem Broker der etwas mehr übersichtlich ist. Da ich noch eher Anfänger bin im Bereich CFD Trading. Möglicherweise kann mir auch jemand einige gute Tipps geben für das CFD Trading..

    Für Hilfe bedanke ich mich schon mal

    Gruß

  • Ich kann dir mal den Vorschlag machen eine der bekanntesten Plattformen zu versuchen. Wenn du dich ein wenig damit beschäftigt hast, kennst du die bestimmt auch. Ich denke da an eToro, meiner Ansicht nach ist das eine Plattform die besonders für Anfänger sehr geeignet ist. Weil es halt eine Seite ist die wirklich unkompliziert und einfach gestaltet wurde. Weiß nicht ob du noch welche Ansprüche an die Plattform hast. Aber du kannst hier mal sehen https://www.iid.de/etoro/ was eToro alles so zu bieten hat. Ob es das ist was du suchst. Am besten du schaust dir die Seite selber mal an.