Samsung Galaxy A5 mit Congstar Flat?

  • Hallo ;)
    nochmal eine Handyfrage: würdet ihr ein neues Gerät wie das Samsung Galaxy A5 bei einem der kleineren Anbieter kaufen? Oder eher zu den großen Anbietern wechseln? Ein Freund hat auf meine Empfehlung hin bei 7mobile einen Vertrag rausgesucht, allerdings bin ich mir unsicher, was den Service und die Leistungen von Congstar angeht. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? :thumbup:

  • Ich würde sagen, dass sich das auf jeden Fall lohnt. Du sparst halt ein paar Euro am Service, aber das Netz ist ja das selbe. Congstar ist eine Telekom Tochter, wie du auch bei 7mobile nachlesen kannst. Da steht eigentlich immer auch in welchem Netz die verschiedenen Anbieter unterwegs sind. Congstar ist also im D1 Netz und hat echt guten Empfang (fast) überall. 7mobbile hätte ich auch als Vergleichsplattform empfohlen. Habe nur Gutes darüber gehört.