Probleme beim Internet zugriff (win7)

  • Hallo ich habe da ein Problem
    Ich versuche ins Internet zukommen mit Google Chrome was aber nicht funktioniert
    aber gleichzeitig kann ich bei Skype normal telefonieren.
    wenn ich bei Problembehebung suchen lasse kommt das:"Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw der Ressource (primärer DNS-Server) möglich."
    Ich habe bevor das Problem aufgetreten ist mit TunnelBear auf denn MapleStory Global Server gespielt dabei ist mein PC ausgegangen (Stromkabel rausgezogen ausversehen). Ich habe versucht TunnelBear wieder zu aktivieren aber ohne erfolg weil ich dafür mich anmelden müsste was ohne Internet nicht geht.
    Ich habe es auch Deinstalliert aber ohne erfolg.


    Ich suche jz schon seit 10std im internet und finde keine lösung die Funktioniert.


    Über tipps und hilfe würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen der tollpatschige typ

  • Moin...


    ich fange immer mit Standard Fragen an. Wie sieht es denn auf Deinem Router? Was leuchtet alles? Welchen? Wie bist Du mit dem Router verbunden...LAN oder WLAN? Besteht denn darüber einen Verbindung? Vielleicht mal den Router anpingen. Ansonsten, hast Du irgend welche Sicherheitssoftware auf dem Rechner? Welche? Reicht erstmal... :D


    berichte Bitte... :)


    PS: da Du noch von "..im Internet und ich finde keine Lösung.." schreibst, gehe ich davon aus, Du kommst noch über den Router ins Internet??

  • Bei dem ist alles normal wir sind hier mit mehreren geräten drin unter anderen 2 laptops noch ein pc außerdem noch ein
    fernseher und 2 konsolen und diverse handys und mit denen haben wir kein probleme und am router ist auch alles wie immer.
    Mein pc ist über D-lan mit dem router verbunden. die sicherheits software die ich benutze ist antivir.


    Ebend nicht ich kann skype zwar zb benutzen aber will ich auf seiten per googlechrome oder firefox zugreifen lädt es und dann kommt
    das die webseite nicht verfügbar ist.


    kann das sein das das mit denn tunnelbear zusammen hängt?

  • Das kann natürlich sein, das TunnelBear daran schuld ist. Deinste es doch mal oder setze den Rechner vor der Inst zurück. Dann wirst schon sehen, ob es wieder funzt. Würde glatt mal sagen JA... :D


    berichte bitte weiter... :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip