5.1 Soundsystem für PS4

  • Morgen,


    habe seit ein paar Wochen eine PS4 und würde mir dafür jetzt gerne noch ein besseres Soundsystem kaufen. Momentan läuft alles über den Fernseher, aber das klingt richtig mager. Deshalb verwende ich eigentlich nur noch Kopfhörer…während ich von einem 5.1 Soundsystem träume. Ich hatte an so etwas hier gedacht. Kennt sich jemand von euch damit aus? So eine Anlage für den PC wird doch auch genauso gut mit der PS4 funktionieren oder? Sollte ich auf irgendwas im Bestimmten achte, damit alles gut mit meiner PS4 funktioniert?


    Bitte um Hilfe!

  • Ok, falls es wen interessiert. Im Falle der Concept E450 Digital von Teufel ist es egal, ob sie für PC oder Konsole ausgelegt sind. Geht beides! Die Playstation 4 verbindet man am besten via HDMI and einem Verstärker oder wie ich es machen werde, mit einem optischen Kabel. Bei den E450 direkt, ohne Verstärker. Hab sie jetzt bestellt, bin mal gespannt.

  • Wie sieht es denn aus bei dir, hast du dich entschlossen?

    Ich für meinen Teil habe mich schlau gemacht und habe dabei auch unterschiedliche Boxen als auch Systeme gefunden.


    Ich habe nach so einer Box gesucht mit der man das Handy verbinden kann und man dann Musik abspielt.

    Die habe ich dann auf einer Seite gefunden wo es echt die besten Deals gibt. Da habe ich auch beim Kauf richtig gut sparen können :)


    Würde allgemein als erstes online gucken bevor man sich da für etwas entscheidet.

  • Die Produkte von Teufel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Habe selber das Concept E450 Digital von Teufel und das funktioniert perfekt mit den Konsolen. Habe die Anlage auch über ein optisches Kabel mit dem Fernseher verbunden und der Sound ist einwandfrei. Guter Surround Sound, fetter Bass, 12 Jahre Garantie, alles top.

  • Hast du schon das richtige 5.1 Soundsystem für deine PS4 gefunden? Ehrlich gesagt gibt es eine große Auswahl an solchen Surround Systemen und es hängt alles von deinem Budget ab. Vor kurzem habe ich mir ein neues Sony Heimkino System gekauft und das habe ich mit der Hilfe von der Vergleichsseite surround-system.net gefunden.


    Sie vergleichen verschiedene Surroundsystem, damit wir unseres System leichter finden können. Sony hat auch ein 5.1 Surround System und du kannst doch mal einen Blick auf ihre Produkte werfen, vielleicht wirst du etwas Passendes für deine PS4 finden.


    Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.


    Mit freundlichen Grüßen