Videos besser gestalten, wie mache ich das ?

  • Hi Forummitglieder..


    Ich mache schon seit einiger Zeit Youtube-Videos und habe bis jetzt 5 hochgeladen. Naja, irgendwie bin ich noch nicht so zufrieden. Das Bild zum Beispiel entspricht noch nicht meinen Vorstellungen. Ich bin jetzt aber auch nicht wirklich ein Technik-Genie.


    Ich möchte aber auch meine Videos ansprechender gestalten, weiß aber nicht genau, wie ich das machen soll. Irgendetwas an meinen Videos scheint die Leute nicht anzusprechen. kann denn einer hier einen kleinen Rat geben ?

  • In deine Videos müssen Schnitte rein, Überblendeffekte, leichte Zoomfahrten usw. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, aber erfordert Geduld und Übung, dass ist klar ne ;)
    Um die "aufzupeppen" solltest du dich aber schon näher mit Videoschnittprogrammen beschäftigen.


    Was du auch machen kannst ist, dass du dich auch mal im Web umschaust. So habe ich es bei einem Video gemacht und habe dann auch mein Video durch die Hilfe von http://www.clipgenerator.com super geil hinbekommen. ABER man sollte sich da auch nicht auf alles einlassen denn es gibt einige Anbieter welche unseriös sind und einen nur verarschen wollen.