Mein Mental-Wellness-Partnerprogramm

  • Hallo Miteinander, zuerst möchte ich sagen,dass es ich es toll finde, hier in der Rubrik "Webseiten-Vorstellung" in Erscheinung treten zu dürfen. Nun, nach 5 Minuten des Durchstöberns anderer Beiträge sind mir einige interessante Webseiten aufgefallen - mit zum Teil interessanten und persönlichen Geschichten. Ich möchte hier deshalb also nicht nur plump meine URL posten, sondern auch versuchen einen Mehrwert für den Webmaster und seine LeserINNEN zu schaffen. Konkret geht es bei mir um die folgende Seite .. http://www.haarausfall-was-nun…ress-und-entspannung.html


    2 Dinge möchte ich erwähnen, warum diese Seite, bei der es um Stress, mentale Wellness und Entspannung geht, womöglich interessant für den einen oder anderen sein kann:


    1.) Stress ist ein echtes Problem in unserer westlichen Leistungsgesellschaft. Kaum eine Stunde vergeht, in der wir nicht mit der Arbeit, Facebook, Familie oder Erwartungshaltungen konfrontiert sind. ECHTE Entspannung kann da sehr hilfreich sein - vor allem wenn man es auch mal ohne Alkohol probieren möchte und weiss wie gesund das körperliche und geistige Loslassen ist. Ein tolles und nützliches Produkt also.


    2.) Viele Webmaster und Webmasterinnen behaupten immer noch, dass man im Bereich Esoterik und Psyche kein Geld verdienen kann. Die Klickpreise bei Adsense singen ein Lied davon und die Adwords-Anzeigen zu diesen Themen platzen auch nicht aus allen Nähten. Ich sage: Stimmt nicht. Reich kann man vielleicht damit nicht werden. Aber ein gutes Partnerprogramm mit ansprechender Conversion kann ein lukrativer Nebenverdienst sein - bzw. die Einnahmen aufstocken.


    So, nun genug erzählt. Über Feedback oder einen Besuch der Seite würde ich mich freuen. Alles Gute, Remus. 8o