Kann mir jemand ein gutes Webhosting nennen?

  • Hallo miteinander,


    Mein Freund und ich wollen ein kleines Unternehmen starten, und dazu brauchen wir eine Web Seite. Später soll auch ein Online Shop daraus werden, aber zur Zeit brauchen wir nur etwas womit wir ein wenig Werbung machen können und wo Leute sich mehr Informationen über das ganze holen können.
    Wir suchen nach einem Webhosting das sicher und zuverlässig ist, damit die Seite nicht jeden Tag down ist. Dieses Problem hatten ein paar Bekannte von mir, und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.


    Also würde ich gerne wissen ob jemand ein gutes Hosting empfehlen kann?

  • Servus :)


    Ich lese immer wieder gerne wen Leute ein Business
    starten wollen. Vor allem wen es etwas übers Internet ist. Wie alle
    sicherlich wissen, kann man heutzutage am einfachsten im Internet Geld
    verdienen.
    Ob man für jemanden als Freelancer arbeitet oder sein
    eigenes Ding macht ist egal. Natürlich verdient man mehr wen man der
    Arbeitgeber ist, aber das ist eine andere Sache :) Du suchst ja nach
    einem Webhosting, und dabei kann ich dir helfen.


    Ich habe selber
    eine Seite und das Hosting das ich benutze hat mich noch nie im Stich
    gelassen. Das würde ich dir gerne empfehlen (https://www.centron.de/).
    Ich bin bei diesem Hosting schon ein ganzes Jahr, und hatte noch nie
    Probleme damit. Ich weiß nur das die Seite einmal für eine halbe Stunde
    nicht verfügbar war, weil sie ein Problem mit den Servern hatten.
    Deswegen solltest du es auch mal ausprobieren.


    Ich hoffe das ihr mit dem Unternehmen Erfolg haben werdet :)

  • Ist schon eine Weile her, doch vor kurzem sammelte ich sehr gute Erfahrungen damit und will dazu sagen.


    Da hängt wirklich alles vom Webhoster ab, deshalb sollte man sich Mühe geben und den beste finden. Wenn man es hat, dann muss man sich keinen Kopf mehr darüber machen. Ich persönlich habe es so gemacht und GoDaddy gefunden, wo mit ich sehr gute Erfahrungen sammeln konnte. Außerdem konnte ich bei dem Anbieter sehr viel Sparen, weil ich die Coupons (muss hier nicht sein) benutzt hab.

    Diese kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.


    Grüß!


    PS: ein wenig entschärft.