Internet - eine große Macht

  • Hallo du,
    man kann im Internet immer solche Free Webseiten finden, aber da bist du im Großen und Ganzen sehr begrenzt und das Design ist auch nichts Besonderes, deshalb schicke ich es dir auch nicht. Im Gegenteil dazu gibt es eine gute Agentur für Webentwicklung. Da könntest du vielleicht mal vorbeischauen und dir gute Informationen und ausführliche Tipps holen. Ich schicke dir mal diese Seite: http://www.argutus.de/web-app/. Schau dir diese Seite an, mein Freund hat sie auch mal benutzt und eine Webseite danach designiert. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    LG

  • "zonda44" schrieb:

    Schau dir diese Seite an, mein Freund hat sie auch mal benutzt und eine Webseite danach designiert. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.


    Das hört sich jetzt für mich nach einer Lüge an. :roll:

    Mut ist nicht die Eiche, die jeden Sturm kommen sah, sondern eine Frühlingsblume, die im Schnee ihre Knospe öffnet.