PC an Teufel Blu Ray Player anschließen?

  • Guten Morgen,


    ich bin kurz davor mir eine Home Cinema Anlage von Teufel zu kaufen, hätte da aber noch ein paar Fragen. Und zwar war ich auf der Suche nach einer möglichst einfach Lösung um Blu Ray und Heimkino Anlage zu vereinen, deshalb habe ich mich für die Impaq 7000 entschieden. Vor allem mit dem Hintergedanken, dass es sich hierbei um ein Plug and Play System handelt und ich eben nicht so der Technik-Profi bin. Eine Sache würde mir aber noch auf dem Herzen liegen, ich würde nämlich gerne meinen PC auch an die Anlage anschließen können. Allerdings finde ich an der Anlage (auf den Bildern) jetzt gar keinen einfachen Kopfhörer Anschluss: http://www.teufel.de/blu-ray.html. HDMI hat mein Laptop aber nicht, deshalb werde ich gerade etwas stutzig. Kann das sein, dass ich den Anschluss gerade nicht finde oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das Audiosignal von meinem Computer abzugreifen? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll…aber wie gesagt, ich kenne mich auch nicht so gut aus.


    Kann mit jemand helfen?


    Grüße

    Mut ist nicht die Eiche, die jeden Sturm kommen sah, sondern eine Frühlingsblume, die im Schnee ihre Knospe öffnet.
  • Inzwischen musste mir ein Bekannter helfen. Der hat zum Glück gleich geschnallt, dass man ein einfaches Adapterkabel für 3,4 Euros benötigt. Jetzt läuft alles so wie es soll, klingt echt super!

    Mut ist nicht die Eiche, die jeden Sturm kommen sah, sondern eine Frühlingsblume, die im Schnee ihre Knospe öffnet.