Geschenk für einen DJ

  • Hallo allerseits, ich brauche eure Empfehlung. Ich bin jetzt schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und ich hatte vor, ihm zu diesem Jubiläum etwas zu schenken. Da er ein DJ ist, brauche ich ein DJ-Geschenk, um es so zu sagen. Was meint ihr, was könnte ich ihm schenken?

  • Tja da gibt es wirklich vieles, was du ihm schenken könntest. Nur das Problem ist es, dass du dafür ungeeignet bist bzw. dass dir diese DJ-Ausstattung unbekannt ist. So kannst du nicht entscheiden, was für ihn geeignet wäre. Villeicht wären Kopfhörer ein passendes Geschenk, denn jeder DJ braucht Kopfhörer und es ist nicht schwer, welche zu kriegen. Ein Bekannter von mir ist ein DJ und er hat sich neulich diese hier http://www.kopfhoerer-test.com/produkt/sennheiser/hd25/ gekauft, die als sehr gute und zuverlässige DJ Kopfhörer gelten. Ich weiß nicht, wie viel du Geld für das Geschenk ausgeben willst, aber ich kann dir sagen, dass sich dieses Produkt jedenfalls lohnt. Aber du solltest das villeicht vorher mit deinem Freund besprechen. Wenn du ihn aber überraschen willst, dann wirst du hiermit ganz sicherlich nicht falsch liegen.

  • Ah, es ist echt schwer ein passendes Geschenk zu finden!

    Besonders wenn man derjenigen Person die Jahre über schon so einiges geschenkt hat!

    Tja, tu mich grad selbst schwer das passende Geschenk für meine Schwester zu finden...

    Habe lange hin und her überlegt und ich denke, das es am Ende ein bedrucktes T-Shirt sein wird, schau hier!

    Hoffe, es gefällt ihr dann auch ;)


    Ich wünschte; hier wären mehrere Vorschläge zusammengekommen...

    Würde sicherlich vielen von Nutzen sein! Aber gut...


    PS: Posten nur um Links zu verteilen...geht nicht...entschärft.

  • Ich wünschte; hier wären mehrere Vorschläge zusammengekommen...

    Würde sicherlich vielen von Nutzen sein! Aber gut...

    nabend...


    wie ich schon immer geschrieben habe...ES IST DAS FALSCHE FORUM...und da kann man keine Fülle von Antworten erwarten. Richtige Forum und Du könntest Dich nicht retten vor Antworten... :)


    PS: Und schau Dir an von wann der Post ist...ganz schön ALT.