-Promotion

  • > E-Mail von: webmaster@Kuemmels-Reich.de
    >
    > Webmastersupport: Frage zu: -Promotion
    >
    >
    Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar ist meine Seite mit wirklich (wie ich finde) fantastischen Angeboten schon fast ein halbes JAhr online, und ich mache jede gute Promotion die man finden kann....
    Jedoch bin ich gerade einmal bei tausend Besuchern angelangt, und meine Angebote wollen nicht so recht rüberkommen...
    Ich bin Schüler und sozusagen "knapp bei Kasse", möchte aber trotzdem effektiv werben. Hätten sie gute Promotiontips bzw. wie habe ich ein gutes Banner/einen guten Button zu gestalten?
    Bitte helfen sie mir, ich möchte echt dass meine Homepage mindestens einmal 30 Besucher am Tag hat!
    mfg Thorsten Büsser/ID: 1017 (Kuemmel)

  • Hallo Thorsten!
    Um ein Meinung bilden zu können schicke uns doch bitte auch die URL Deiner Homepage.
    Vielleicht können wir ja helfen.
    Auf später
    LÜ von PC-Special
    --
    http://www.pc-special.de
    ----- Original Message -----
    From: webmaster@Kuemmels-Reich.de
    To: hotline@pc-special.de
    Sent: Friday, January 12, 2001 1:38 PM
    Subject: -Promotion
    > E-Mail von: webmaster@Kuemmels-Reich.de
    >
    > Webmastersupport: Frage zu: -Promotion
    >
    >
    Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar ist meine Seite mit wirklich (wie ich finde) fantastischen Angeboten schon fast ein halbes JAhr online, und ich mache jede gute Promotion die man finden kann....
    Jedoch bin ich gerade einmal bei tausend Besuchern angelangt, und meine Angebote wollen nicht so recht rüberkommen...
    Ich bin Schüler und sozusagen "knapp bei Kasse", möchte aber trotzdem effektiv werben. Hätten sie gute Promotiontips bzw. wie habe ich ein gutes Banner/einen guten Button zu gestalten?
    Bitte helfen sie mir, ich möchte echt dass meine Homepage mindestens einmal 30 Besucher am Tag hat!
    mfg Thorsten Büsser/ID: 1017 (Kuemmel)

  • Hi Thorsten!