-Promotion

  • > E-Mail von: webmaster@Kuemmels-Reich.de
    >
    > Webmastersupport: Frage zu: -Promotion
    >
    >
    Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar ist meine Seite mit wirklich (wie ich finde) fantastischen Angeboten schon fast ein halbes JAhr online, und ich mache jede gute Promotion die man finden kann....
    Jedoch bin ich gerade einmal bei tausend Besuchern angelangt, und meine Angebote wollen nicht so recht rüberkommen...
    Ich bin Schüler und sozusagen "knapp bei Kasse", möchte aber trotzdem effektiv werben. Hätten sie gute Promotiontips bzw. wie habe ich ein gutes Banner/einen guten Button zu gestalten?
    Bitte helfen sie mir, ich möchte echt dass meine Homepage mindestens einmal 30 Besucher am Tag hat!
    mfg Thorsten Büsser/ID: 1017 (Kuemmel)

  • Hallo Thorsten!
    Um ein Meinung bilden zu können schicke uns doch bitte auch die URL Deiner Homepage.
    Vielleicht können wir ja helfen.
    Auf später
    LÜ von PC-Special
    --
    http://www.pc-special.de
    ----- Original Message -----
    From: webmaster@Kuemmels-Reich.de
    To: hotline@pc-special.de
    Sent: Friday, January 12, 2001 1:38 PM
    Subject: -Promotion
    > E-Mail von: webmaster@Kuemmels-Reich.de
    >
    > Webmastersupport: Frage zu: -Promotion
    >
    >
    Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar ist meine Seite mit wirklich (wie ich finde) fantastischen Angeboten schon fast ein halbes JAhr online, und ich mache jede gute Promotion die man finden kann....
    Jedoch bin ich gerade einmal bei tausend Besuchern angelangt, und meine Angebote wollen nicht so recht rüberkommen...
    Ich bin Schüler und sozusagen "knapp bei Kasse", möchte aber trotzdem effektiv werben. Hätten sie gute Promotiontips bzw. wie habe ich ein gutes Banner/einen guten Button zu gestalten?
    Bitte helfen sie mir, ich möchte echt dass meine Homepage mindestens einmal 30 Besucher am Tag hat!
    mfg Thorsten Büsser/ID: 1017 (Kuemmel)

  • Hi Thorsten!
    ich habe mir deine homepage http://www.kuemmels-reich.de mal zu gemüte geführt und kann dir nun einige optimierungs-tipps unt promotion-tipps dazu geben.
    ist aber viel text......;-))))
    Also
    1) META TAGS
    bei titel hast du 2 wörter angeführt. du kannst aber bis zu 10 wörter verwenden. womöglich aussagekräftige wörter verwenden, die fremden auch etwas sagen. unter kümmels reich werden wohl wenige leute suchen.
    bei den keywords hast du 161 zeichen verwendet, du kannst aber 1000 zeichen verwenden. gib also hier noch zusätzliche suchbegriffe ein.
    unter der beschreibung (description) sind nur 18 zeichen verwendet worden. hier beschreibe bitte mit schlagkräftigen wörtern deine hp. du kannst 200 zeichen verwenden.
    bei "robots" ändere bitte das nofollow auf follow. dadurch werden von den suchmaschinen die links auf deiner seite weiterverfolgt.
    Anschliessend melde deine homepage, kostenlos online unter http://www.topsubmit.de an. ist wirklich ganz easy.
    2) BANNERWERBUNG
    baue dir ein paar banner die etwas über deine hp aussagen. am besten du machst gleich3. 1x 468x60, 1x 400x40 und 1x 88x31 pixel. trage dann deine hp in möglichst vielen bannerotationen ein. das bedeutet nicht gleichzeitig, dass du ebanfalls banner auf deiner hp aufnehmen musst.
    3) PROPAGANDA
    die meisten besucherzahlen bekam ich aber durch kommunikation im internet. melde dich doch bei verschiedenen communities an und besuche dort die foren.
    z.b. http://www.topwebmaster.net hier gibt es hauptsächlich webmaster. gehe in den forumbereich und gib deine homepage mit einer kurzen beschreibung unter promotion ein. weiters sind die foren ideal um hilfestellungen zu bekommen und um selber jemanden zu helfen. weiters kannst dur dort partner finden, die eventuell werbung für dich machen.
    OK das wars fürs erste.
    viel glück!!!!!
    ciau
    LÜ von PC-Special
    --
    http://www.pc-special.de
    ----- Original Message -----
    From: webmaster@Kuemmels-Reich.de
    To: hotline@pc-special.de
    Sent: Friday, January 12, 2001 1:38 PM
    Subject: -Promotion
    > E-Mail von: webmaster@Kuemmels-Reich.de
    >
    > Webmastersupport: Frage zu: -Promotion
    >
    >
    Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar ist meine Seite mit wirklich (wie ich finde) fantastischen Angeboten schon fast ein halbes JAhr online, und ich mache jede gute Promotion die man finden kann....
    Jedoch bin ich gerade einmal bei tausend Besuchern angelangt, und meine Angebote wollen nicht so recht rüberkommen...
    Ich bin Schüler und sozusagen "knapp bei Kasse", möchte aber trotzdem effektiv werben. Hätten sie gute Promotiontips bzw. wie habe ich ein gutes Banner/einen guten Button zu gestalten?
    Bitte helfen sie mir, ich möchte echt dass meine Homepage mindestens einmal 30 Besucher am Tag hat!
    mfg Thorsten Büsser/ID: 1017 (Kuemmel)

  • Ja, noch etwas thorsten!
    die dinge wie "zerstörung" und "ekliges" und ähnliches, solltest du entweder aus der hp nehmen oder aber in einem memberbereich (passwortgeschützt) für deine freunde packen.
    diese dinge sind nicht sehr werbewirksam und im internet grossteils sogar verpönt.
    Cu
    LÜ von PC-Special
    --
    http://www.pc-special.de
    ----- Original Message -----
    From: webmaster@Kuemmels-Reich.de
    To: hotline@pc-special.de
    Sent: Friday, January 12, 2001 1:38 PM
    Subject: -Promotion
    > E-Mail von: webmaster@Kuemmels-Reich.de
    >
    > Webmastersupport: Frage zu: -Promotion
    >
    >
    Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar ist meine Seite mit wirklich (wie ich finde) fantastischen Angeboten schon fast ein halbes JAhr online, und ich mache jede gute Promotion die man finden kann....
    Jedoch bin ich gerade einmal bei tausend Besuchern angelangt, und meine Angebote wollen nicht so recht rüberkommen...
    Ich bin Schüler und sozusagen "knapp bei Kasse", möchte aber trotzdem effektiv werben. Hätten sie gute Promotiontips bzw. wie habe ich ein gutes Banner/einen guten Button zu gestalten?
    Bitte helfen sie mir, ich möchte echt dass meine Homepage mindestens einmal 30 Besucher am Tag hat!
    mfg Thorsten Büsser/ID: 1017 (Kuemmel)