OutlookExpress 6

  • Hallo,
    kann keine Mail senden, da socketfehler 11001, Nr.:OXCCCOD erscheint. Der Servicedienst von T-oneline konnte bisher nicht helfen. Denke, daß löschen und neu installieren und neu konfigurieren die einzige Lösung ist, aber wie geht das? Kann jemand helfen??
    Danke im vorraus!
    Liebe Grüße
    Hermann Kanisius

  • Hallo,
    am einfachsten: Kaufe dir irgendeine aktuelle Computer-Magazin mit Heft-CD. Achte darauf, dass auf der CD auch die aktuelle Version des Internet Explorers ist.
    Diesen installierst du, wie auf der CD beschrieben. Das sollte auch Probleme mit Outlook Express lösen!
    Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn nicht, melde dich wieder bei uns.

    ciao vom schönen Mittelrhein
    Johannes
    --
    Johannes Clemens - Redaktion der PC-Special.de
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
    http://www.pc-special.de - hyperjojo@pc-special.de
    hotline: AIM / pcspecialde - email: helpline@pc-special.de
    Die Informationsseite: http://www.clemens-web.de
    Partyguide, OpenAir uvm: http://www.ji-urbar.de

  • Hallo Johannes,
    habe IE 6 von CD neu installiert,. auf Vorversion 5.5 und es bestehen die gleichen Probleme. Kannst du weiterhelfen? Oder wer sonst?
    Liebe Grüße,
    Hermann.

  • Hallo,
    dann beschreibe uns die Probleme etwas genauer. Wir können sicherlich weiterhelfen - da bin ich mir sicher! :))
    Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn nicht, melde dich wieder bei uns.

    ciao vom schönen Mittelrhein
    Johannes
    --
    Johannes Clemens - Redaktion der PC-Special.de
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
    http://www.pc-special.de - hyperjojo@pc-special.de
    hotline: AIM / pcspecialde - email: helpline@pc-special.de
    Die Informationsseite: http://www.clemens-web.de
    Partyguide, OpenAir uvm: http://www.ji-urbar.de

  • Hallo, Johannes,
    Dein Tip zur Neuinstallation war nicht erfolgreich, da ich immer noch die gleichen Fehlermeldugen drauf habe. Kann man noch etwas anderes tun?
    MFG
    Hermann.

  • hallo,
    auf alle fälle hat dein emailprogramm ein problem um kontakt in das internet zu bekommen.
    lösche doch bitte einmal dein email konto und lege es neu an.
    weiters überprüfe deinen internetzugang.
    eventuell blockt auch deine firewall den zugang ab.
    greez

  • Hallo, Johannes,
    habe das Mailkonto neu installiert, habe auch Virenscanner deaktivirt, gehe ohne Probleme mit T-oneline ins Netz, kann Mails abrufen und senden!
    Nachdem ich über einstellung!"LAN"-Konto mit T-oneline Kontrollmaul an moch verschicke, wählt Software ins Netz ein, es kommt dann zur Fehlermeldung: Host wir nicht gefunden.die Einstellung des Outlookkontos wurde vom Servicedienst T-oneline x-mal überprüft - mich sehr viel Geld gekostet -bisher ohne Erfolg!
    Gehe normal mit Internet Gebührensparer von DATA becker ins Netz un dbenutze T-oneline nur für E-mails. Genügen die Infos?
    Liebe Grüße
    Hermann

  • Hallo,
    kannst du denn über die T-Online-Software eMails versenden??
    Teste das mal aus, nur zur Kontrolle...
    Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn nicht, melde dich wieder bei uns.

    ciao vom schönen Mittelrhein
    Johannes
    --
    Johannes Clemens - Redaktion der PC-Special.de
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
    http://www.pc-special.de - hyperjojo@pc-special.de
    hotline: AIM / pcspecialde - email: helpline@pc-special.de
    Die Informationsseite: http://www.clemens-web.de
    Partyguide, OpenAir uvm: http://www.ji-urbar.de

  • Hallo Clemens,
    zu Deiner letzen Anfrage kann ich nun schon mit ja anworten, obschon die t-oneline Mail Software manchmal etwas spinnt, aber nochmaligem ansprechen auf Mail abrufen, klappt es dann. Beim senden ist das genauso! Also, wie geht es weiter?
    Liebe Grüße
    Hermann.

  • Hi,
    tja, dann liegt es wohl an den Einstellungen im Mailprogramm.
    Überprüfe nochmal alle Einstellungen, ob sie auch richtig sind.
    Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn nicht, melde dich wieder bei uns.

    ciao vom schönen Mittelrhein
    Johannes
    --
    Johannes Clemens - Redaktion der PC-Special.de
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
    http://www.pc-special.de - hyperjojo@pc-special.de
    hotline: AIM / pcspecialde - email: helpline@pc-special.de
    Die Informationsseite: http://www.clemens-web.de
    Partyguide, OpenAir uvm: http://www.ji-urbar.de

  • Hallo, Johannes,
    also die Einstellungen sind bereits bis zum Überdruß kontrolliert und korrigiert worden - bisher ohne Erfolg! Es kann weitergehen-
    Liebe Grüße
    Hermann

  • hi,
    hattest du in der zwischenzeit die t-online-software denn komplett deinstalliert und neu installiert??
    wenn nicht, tue dies bitte!
    Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn nicht, melde dich wieder bei uns.

    ciao vom schönen Mittelrhein
    Johannes
    --
    Johannes Clemens - Redaktion der PC-Special.de
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
    http://www.pc-special.de - hyperjojo@pc-special.de
    hotline: AIM / pcspecialde - email: helpline@pc-special.de
    Die Informationsseite: http://www.clemens-web.de
    Partyguide, OpenAir uvm: http://www.ji-urbar.de

  • Hallo, Clemens,
    die T-oneline software habe ich schon kompl. neu installiert, bisher ist aber alles beim alten geblieben - mit den gleichen Fehlermeldungen beim OutlookExpress. Ich kann wie gesagt, mit T-online Mails empfangen und auch senden. Bis zum nächsten mal,
    liebe Grüße.
    Hermann

  • Hallo Hermann,
    T-Online bietet selber eine wunderbare Erklärung wie du Outlook Express
    6 ganz ohne der T-Online-Software für dein E-Mail-Konto bei T-Online
    einrichten kannst.
    http://service.t-online.de/t-o…-konfigurieren-hilfe.html
    Achtung: Du kannst dieses Konto aber nur abholen, wenn du auch T-Online
    als Provider gerade benutzt, solltest etwa gerade bei AOL oder einem
    anderen Provider eingewählt sein und dann versuchen die Mails bei
    T-Online abzuholen, wird es NICHT gehen. Das ist normal, leider.
    --
    Paul Franke - VIP im Team der PC-Special
    Kostenlose Computerhilfe binnen 24 Stunden per E-Mail
    www: http://www.pc-special.net/
    e-mail: paule@pc-special.net