Mein PC bleibt dunkel

  • Ich habe einen Athlon 2000+ mit Win XP gekauft. 30 Tage hatte ich Zeit zum aktievieren. Jetzt war ich im Urlaub und habs vergessen und heut mach ich die Kiste an und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hab schon Microsoft angerufen, die haben mich zum techniker geschickt. Was soll ich tun?
    Ich will doch nur das BS aktivieren?

  • Hallo Tanja,
    Bildschirm bleibt schwarz ist etwas allgemein ;-)
    Selbst wenn die Aktivierung nicht erfolgt ist, sollte der Rechner starten -
    1. BIOS Meldungen des Rechners
    2. Windows XP Startbildschirm
    3. Meckerei über notwendige Aktivierung.
    das bedeutet, daß der Kontakt bei MS Dich völlig korrekt an einen Techniker verwiesen hat.
    Ist denn alles korrekt angeschlossen, piepst er wie normal (oder nicht - irgendwie anders). Leuchten irgendwelche Anzeigen/Lämpchen ..?
    Hope this helps
    Thomas