Installation des neuen Service-Paketes I

  • Wer kann mir Tips geben,wie ich das Paket auch auf nicht Original-Windows Betriebssystem XP-Professionel installieren kann.? ,also die Kontrolle von MS hinsichtlich einer Originalversion umgehen kann.

  • Hallo Wil,
    sicher werde ich mich nicht zum Wächter über Bill Gates EULA-System aufschwingen, aber Du wirst sicher verstehen, daß wir Dir hier dahingehend keine Tips geben werden. Besorge Dir die lizensierte Originalversion und Du wirst keine Probleme mit dem Update haben.
    Ansonsten solltest Du Fragen dieser Art in irgendwelchen Warez-Foren stellen.
    Viele Grüße - Boory
    Mitglied im Team der PC-Special.de
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
    URL: http://www.PC-Special.de - eMail: Boory@PC-Special.de
    Hotline: AIM / pcspecialde - eMail / Helpline@PC-Special.de

    Boory
    ex Member der PC-Special.net seit 2002
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripte und mehr