AGP ge force4 ti4200 ruckelt bei manchen spielen

  • hallo
    Ich habe einen P4 1,6 mit einer gk ge force4 ,meinen arbeitsspeicher auf 512mb erweitert und ein 300watt netztteil.Aber trotzdem ruckelt es bei manchen spielen(Battlefield 1942)!Habe die neusten treiber bei nvidia runtergeladen,hilft aber auch nix.Weis nicht mehr weiter!!
    Würde mich über hilfe freuen.
    mfg

  • Hallo,
    ich bin auch kein Spielefreak. Aber soweit ich weiß, muss doch auch die DirectX-Version aktuell sein. Hast du das mal ausprobiert?
    Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn nicht, melde dich wieder bei uns.

    ciao vom schönen Mittelrhein
    Johannes
    --
    Johannes Clemens - Redaktion der PC-Special.de
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
    http://www.pc-special.de - hyperjojo@pc-special.de
    hotline: AIM / pcspecialde - email: helpline@pc-special.de