Dank fuer prompte Antwort.
Hatte den IM vor meiner Anfrage bereits neu geladen. Hat aber
nichts gebracht.
Bei Bekannten, bei denen der Aktienticker funktioniert, habe ich nochmals
alle Einstellungen verglichen, alles absolut identisch.
Wahrscheinlich irgendeine Kleinigkeit, aber man kommt nicht drauf.
Vielleicht haben Sie noch ne Idee??
Freundliche Grüße
Hannelore Klinge
-
-
-
Hallo,
> Dank fuer prompte Antwort. Hatte den IM vor meiner Anfrage
> bereits neu geladen. Hat aber nichts gebracht. Bei
> Bekannten, bei denen der Aktienticker funktioniert, habe ich nochmals
> alle Einstellungen verglichen, alles absolut identisch.
> Wahrscheinlich irgendeine Kleinigkeit, aber man kommt nicht
> drauf. Vielleicht haben Sie noch ne Idee?? Freundliche
> Grüße Hannelore Klinge
Leider weiß niemand aus unserm Team eine Antwort. Am besten wendest du
dich direkt an die Service-Seiten des AIM.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn nicht, melde dich wieder bei uns.
ciao vom schönen Mittelrhein
Johannes
--
Johannes Clemens - Mitglied im Team der PC-Special.de
kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
eMail: hyperjojo@PC-Special.de