Onbord sound schmiert bei Spielen ab.

  • Also Wenn ich ein Spiel spiele bsw. Battlefield1942 oder Counterstrike, dann ist beim Spielen der sound ganz merkwürdig der ist erst normal und spielt und plätzlich isser weg als ob ich lautsprecher ausgemacht hätte. das war mit meinem altem bord nicht so. hmm
    Ich hab auch schon winxp neu installiert und festpladde formatiert und treiber neu installiert und kabel überprüft und was net alles. das neuste bios is auch drauf. doch der sound geht immernoch nach wenigen sekunden aus. Bitte helft mir ich weis net mehr weiter. ;(

  • Hallo,
    zunächst mal möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.
    Und dann muss ich mich entschuldigen, dass wir dir in diesem Falle leider nicht weiterhelfen können, da wir keine "Zocker" im Team haben bzw. diese z.Zt. alle zeitlich sehr eingeschränkt sind.
    Aber vielleicht kannst du dich ja einmal in einer "Zocker-Community" o.ä. durchfragen - dort wird man dir wahrscheinlich eher helfen können...
    Sorry und Tschöö
    Johannes
    --
    Johannes Clemens - Mitglied im Team der PC-Special.de
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
    eMail: hyperjojo@PC-Special.de

  • Ist schon ok.
    Ich habe das Bord einfach mal umgetauscht. der chipsatz hatte sich nicht mit meinem prozessor vertragen eigentlich komisch aber nun geht es.
    ________________________________________________________________
    Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
    Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x