email zugriff

  • Hallo Technik Support,
    Ich würde sehr glücklich sein wenn Sie mir Tipps geben um folgendes Problem zu lösen:
    Seit einige Wochen habe mein Provider von T-Online zu Hansenet gewechselt. Um meine alte eMail T-Online Adresse weiter zu benutzen habe Ich t-online um Tarifwechsel gebeten von Flate Rate zu T-Online by call.
    Früher habe ich meine Korrespondenz über MS Outlook entwickelt, jetzt geht nicht mehr. Welche Konfiguration soll ich einstellen ?
    Warum bekomme ich eine Fehlerbericht ?
    Ich kann zwar meine eMail verschicken und emfpangen via Web-Mail von T-Online aber möchte ich doch zurück mit MS Outlook arbeiten.
    Ich danke Ihnen im voraus für Ihre nette Hilfe
    Mit freundlichen grüßen
    Kundo Jan
    EMail: j.kundo@t-online.de

  • Hallo Jan,
    Am Die, 06 Aug 2002 schrieben Sie:
    > Seit einige Wochen habe mein Provider von T-Online zu Hansenet gewechselt. Um meine
    > alte eMail T-Online Adresse weiter zu benutzen habe Ich t-online um
    > Tarifwechsel gebeten von Flate Rate zu T-Online by call.
    > Früher habe ich meine Korrespondenz über MS Outlook entwickelt, jetzt geht nicht mehr.
    > Welche Konfiguration soll ich einstellen ? Warum bekomme ich eine Fehlerbericht ?
    Wie sieht der aus?
    > Ich kann zwar meine eMail verschicken und emfpangen via Web-Mail von T-Online aber
    > möchte ich doch zurück mit MS Outlook arbeiten.
    Ich habe irgendwie im Hinterkopf, daß bei T-Online die Autentifizierung (auch
    für Mail-Konten) über die direkte Einwahl läuft, das heißt, T-Online Nummer
    und Paßwort, woraus folgt, daß eine Anmeldung im Mailprogramm nicht
    vorgesehen ist und von daher auch nicht funktioniert.
    Du müßtest den "by call" Zugang benutzen, um weiterhin bei T-Online Mails
    versenden und empfangen zu können.
    Hope this helps (trotzdem)
    Thomas
    --
    Tom - Mitglied im Team der PC-Special.de
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    URL: http://www.pc-special.de - eMail: tom@pc-special.de
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  • Hallo,
    da hast Du gleub ich, schlechte Karten, wenn Du nicht mehr bei t-online bist
    kannst Du nur noch über web.mail abrufen + der ist mit dem Outlook, soviel
    ich weiß, nicht kompatibel, bzw. unterstützt keine Weiterleitung mit Pop 3
    Konten.
    Du kannst höchstens versuchen mit der Kennung, die Du bei T-online bei call
    nutzt ein Konto im Outlook zu konfigurieren.
    Am besten läßt Du Dir das was Du dann bei Konten eintragen mußt also
    Benutzername, t-online-nr. von deren Support erklären, wart mal ich schau
    mal eben, ob ich da was habe, hab ich, hoffe, Du hast den Acrobat Reader,
    wovon ich mal ausgehe.
    Sollte es noch Fragen geben, melde Dich + geh ruhig dem Support von denen
    auf die Nerven, denn die werden dafür auch noch bezahlt, soll aber nicht
    heißen, daß Du mir oder uns auf die Nerven gehst ;o)
    ciao Muraya
    --
    Celia M. de Castro - VIP im Team der PC-Special.de
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
    URL: http://www.pc-special.de - eMail: muraya@pc-special.de
    Hotline: AIM / pcspecialde - Email / hotline@pc-special.de
    Fast alles für den PC, free DLs und günstigen Strom, denn ohne den läuft
    gar nichts
    http://www.profiseller.de/shop…hp3?shop=9&ps_id=P5069483
    ----- Original Message -----
    From: <j.kundo@t-online.de>
    To: <hotline@pc-special.de>
    Sent: Tuesday, August 06, 2002 11:11 AM
    Subject: Internet: email zugriff
    > > > >
    > Hallo Technik Support,
    > Ich würde sehr glücklich sein wenn Sie mir Tipps geben um folgendes
    Problem zu lösen:
    > Seit einige Wochen habe mein Provider von T-Online zu Hansenet gewechselt.
    Um meine alte eMail T-Online Adresse weiter zu benutzen habe Ich t-online um
    Tarifwechsel gebeten von Flate Rate zu T-Online by call.
    > Früher habe ich meine Korrespondenz über MS Outlook entwickelt, jetzt geht
    nicht mehr. Welche Konfiguration soll ich einstellen ?
    > Warum bekomme ich eine Fehlerbericht ?
    > Ich kann zwar meine eMail verschicken und emfpangen via Web-Mail von
    T-Online aber möchte ich doch zurück mit MS Outlook arbeiten.
    > Ich danke Ihnen im voraus für Ihre nette Hilfe
    > Mit freundlichen grüßen
    > Kundo Jan
    > EMail: j.kundo@t-online.de
    >

  • Hallo,
    möglicherweise muss der Eintrag beim "Postausgangsserver" verändert
    werden. Sollten neue POP3 - Daten gebraucht werden muss die der Provider
    zur Verfügung stellen....
    Wenns nicht hilft noch mal melden....
    Josef
    ---
    Josef Hammenstede - PC-Special.de - kostenlose Computer-Hilfe in 24h -
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    >http://www.pc-special.de - joha@pc-special.de
    ---
    Webmaster -
    http://www.saar-onlinezeitung.de - info@merzig-online.de
    http://www.spd-saar.de-mailto:j.hammenstede@spd-saar.de
    > -----Ursprüngliche Nachricht-----
    > Von: j.kundo@t-online.de [mailto:j.kundo@t-online.de]
    > Gesendet: Dienstag, 6. August 2002 11:12
    > An: hotline@pc-special.de
    > Betreff: Internet: email zugriff
    >
    > > > >
    > Hallo Technik Support,
    > Ich würde sehr glücklich sein wenn Sie mir Tipps geben um folgendes
    > Problem zu lösen:
    > Seit einige Wochen habe mein Provider von T-Online zu Hansenet
    gewechselt.
    > Um meine alte eMail T-Online Adresse weiter zu benutzen habe Ich
    t-online
    > um Tarifwechsel gebeten von Flate Rate zu T-Online by call.
    > Früher habe ich meine Korrespondenz über MS Outlook entwickelt, jetzt
    geht
    > nicht mehr. Welche Konfiguration soll ich einstellen ?
    > Warum bekomme ich eine Fehlerbericht ?
    > Ich kann zwar meine eMail verschicken und emfpangen via Web-Mail von
    T-
    > Online aber möchte ich doch zurück mit MS Outlook arbeiten.
    > Ich danke Ihnen im voraus für Ihre nette Hilfe
    > Mit freundlichen grüßen
    > Kundo Jan
    > EMail: j.kundo@t-online.de